orion plasma tv 4200si streifen von oben nach unten

Diskutiere orion plasma tv 4200si streifen von oben nach unten im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: orion Typenbezeichnung: plasma tv 4200si Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): streifen von oben nach unten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kralle

kralle

Benutzer
Registriert
28.03.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
jo iss wohl war, mal röhrenradiofreak recht gebe .habe ,natürlich vorrausgesetzt das er weiß was er tut.ansonsten natürlich n
Kapazität meßgerät für (kondensatoren,elkos)
wie gesagt @m170v bring den flachman inne werkstadt bei deinem wissen ,so teuer wird es nicht werden ,und du hast ihn gerettet bastels dran rumm hassu schnel n wirtschaftlichen total schaden.
viel glück mfg
ps für alle den das intressieren mag habe mein plasma fertig habe das mainboard repariert bekommen,es war>ic904,c933,x901c946,c951 auf dem main nun lüppt er wieder wie er soll und das mit seinem alten ctrl also danke an alle nochmal die mir geholfen haben..
mfg
 
M

m170v

Benutzer
Registriert
05.05.2010
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
hallo,
ok dann lass ich besser mal die finger weg,trotzdem danke.
mfg
 
kralle

kralle

Benutzer
Registriert
28.03.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
wie gesagt hat kein zweck wenn du nicht weißt was du machst,bring ihn inne werkstadt wird nicht ald so teuer lieber 100euronen bezahlen stadt n wirschaftlichen schaden selber zu produzieren ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: orion plasma tv 4200si streifen von oben nach unten

Ähnliche Themen

Grundig 55VLE984 BL Smart tv Oben und Unten dunkel in der Mitte normal

Samsung PS64E8090 Vertikale Streifen - Rechts

Sony Bravia KDL 42 W 705 B vertikale, farbliche Streifen

Grundig TV Grundig 46 VLE 8160 SL Horizonale Streifen oben

Schwarze vertikale, horizontale Streifen auf Grundig LCD TV (Bilder)

Oben