Samsung PS64E8090 Vertikale Streifen - Rechts

Diskutiere Samsung PS64E8090 Vertikale Streifen - Rechts im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: PS64E8090 Inverter: Plasma Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Vertikale Streifen - Rechts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Digifrosch-2018

Digifrosch-2018

Benutzer
Registriert
18.04.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: PS64E8090

Inverter: Plasma

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Vertikale Streifen - Rechts

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen

zuerst einmal begrüsse ich hier alle im Forum und ja ich bin ein Newbie hier :D
Ich habe mich hier angemeldet um zum einen anderen zu helfen und zum anderen in der Hoffnung auch geholfen zu werden.

heute benötige ich in einen für mich ganz persönlichen Fall eure Hilfe und hoffe sehr, dass der eine oder andere freundlich bereit ist, mir mit Rat und Hinweis zu helfen :)

Ich besitze einen Samsung Plasma TV PS64E8090 3D dieses Gerät hat einen grossen Stellenwert, da es ein Andenken an meinen verstorbenen Vater ist und ich ihn darum gerne retten möchte und ihn nicht austauschen möchte.

Das Gerät hat seit ca. 1 Woche diese vertikalen Streifen rechts im Bild. Zuerst waren es 2 Blau die sehr schwach dargestellt wurden, dann wurden diese blauen durch 2 Grüne ergänzt. Diese sind aber schon mehr sichtbar gewesen (je nach Hintergrundfarbe) und jetzt sind sie gut sichtbar und es sind 5 - 6 solcher vertikaler Streifen.

Habe versucht so gut wie möglich Bilder vom Fehler zu erstellen.

VIELEN DANK :-)

liebe Grüße
Digifrosch-2018
 

Anhänge

  • Screenshot_20180417-233450_reduziert.jpg
    Screenshot_20180417-233450_reduziert.jpg
    451,3 KB · Aufrufe: 547
  • Screenshot_20180417-233617_reduziert.jpg
    Screenshot_20180417-233617_reduziert.jpg
    348,3 KB · Aufrufe: 535
T

thoma

Benutzer
Registriert
04.11.2014
Beiträge
1.055
Punkte Reaktionen
93
Panel defekt!!!
 
Digifrosch-2018

Digifrosch-2018

Benutzer
Registriert
18.04.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo

ja leider habe ich das auch schon vermutet. Aber man liest ja im Netz viel von Logic Board u.s.w aber ist schon echt Übel, dass so ein Teueres und Hochwertiges Gerät einer Markenfirma wie Samsung genau nach 5 Jahren defekt geht. Naja was sagt uns das ? am besten beim Neukauf KEIN SAMSUNG Gerät mehr kaufen und auf eine andere Marke / Hersteller wechseln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung PS64E8090 Vertikale Streifen - Rechts

Ähnliche Themen

Samsung UE46F6500SS Vertikale Streifen

Samsung UE46F6500 bunte vertikale Streifen

Samsung Ue55KS7090 Nur vertikale bunte Streifen sichtbar

Samsung UE46E5800SXZG vertikale "langsame" Streifen

Samsung LS22D300HY/EN Horizontale helle (leicht flickernde) Streifen

Oben