Meinung zu TV "Sony KV-32WS3D"

Diskutiere Meinung zu TV "Sony KV-32WS3D" im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Meinung zu TV "Sony KV-32WS3D" Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier an der richtigen Adresse. Es geht darum, dass ich einen 9 Jahre alten Sony...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Joe T.

Gast
Meinung zu TV "Sony KV-32WS3D"

Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier an der richtigen Adresse. Es geht darum, dass ich einen 9 Jahre alten Sony KV-32WS3D Fernseher bekommen könnte. Zustand soll gut sein und Probleme macht er auch nicht. Preis soll bei 200 EUR liegen. Mich reizen natürlich die enormen Funktionen, die große Röhre usw., aber ich bin absolut unschlüssig, ob man sich so einen 9 Jahre alten Kasten kaufen sollte?!

Was meint ihr? Ist das Angebot ok?

Link zu einem ähnlichen Angebot ist hier:

KLICKEN
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Einen Fernseher auf Distanz zu bewerten ist "fast" nicht möglich. Und ich finde 200 Euro für eine 9 Jahre alte Sonykrücke ganz schön happig.

Aber das ist wieder nur ein subjetives Gefühl. Ich würde dafür ohne die Kiste gesehen zu haben, nicht mehr als 50 Euro zahlen. Es sei denn vom Fachhändler mit Garantie...
 
W

Woodstock

Benutzer
Registriert
24.06.2004
Beiträge
342
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

alle Sony Geräte, die ich auf dem Tisch hatte in diesem Alter hatten so ziemlich durchgefeierte Bildröhren.
Also Farbstiche, Probleme beim starten (es dauert dann schon mal mehr als eine Minute) und Fimmerndes Bild im kalten Zustand.
Also das unbedingt vorher prüfen.
Auch ich finde allerdings 200€ zu viel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Meinung zu TV "Sony KV-32WS3D"

Ähnliche Themen

Sony KV-29X1D nur Ton schwarz

sony KV-32CS75E stand by led blinkt ca. 11x ,tv startet nich

Sony KV-32FQ70 E - Bild zittert sporadisch siehe auch video

Sony KV-29C3D: Bild nicht in der mitte und leicht gebogen!!!

Sony KV-29C1D - gutes Bild setzt aus und ein

Oben