Sony KV-32FQ70 E - Bild zittert sporadisch siehe auch video

Diskutiere Sony KV-32FQ70 E - Bild zittert sporadisch siehe auch video im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-32FQ70 E Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frank M

Gast
  • Sony KV-32FQ70 E - Bild zittert sporadisch siehe auch video
  • #1
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-32FQ70 E
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo

Habe seit 3 Tagen einen Sony KV-32FQ70E
gebraucht gekauft, "angeblich" 3 Jahre alt und stand beim vorbesitzer 4Monate stromlos rum da dieser sich einen LCD gekauft hat und der "alte" eben über war.

Chassi Version konnte Ich leider auf dem Aufkleber hinten nicht finden. ??

Das Service Menü enthält folgende infos.

FQ70 V.1.02 (Nov.02)
Factory Data: F9h 3Bh (was bedeutet das? )
MSP Device: MSP3411G

Zum Service Menü möchte Ich noch anmerken das Ich in diesem selbstverständlich absolut nichts verändert habe da gehe Ich ohne genaue kentnisse nicht bei.

Nun das Bild ist wunderbar aber genau dieses fängt sporadisch an zu "zittern".
d.h man kann stundenlang fernsehen und alles ist i.o und plötzlich fängt das Bild an zu zittern das dauert dann einige Minuten in denen nichts hilft,also umschalten z.b oder TV an und aus schalten.
Das zittern bleibt...und plötzlich ist es wieder weg !?

Dann kann man wieder einige Std. schauen und dann geht das ganze wieder los.

??

Dachte anfangs ja noch das es an einem Kabel liegt aber dem ist "leider" nicht so.

Es passiert auch dann wenn absolut nichts am TV angeschlossen ist also kein Gerät und nichtmal ein TV Signal reinkommt.

Ich habe mal ein Video gemacht wo man das zittern an der AV Anzeige gut erkennen kann, genauso schaut das gesammte Fernsehbild aus wenn man ein Programm schaut.

klick

Woran könnte das liegen ?

Danke sehr

Gruß
Frank
 
  • Sony KV-32FQ70 E - Bild zittert sporadisch siehe auch video
  • #2
möglicherweise schlechte Lötstellen im H und OW-Bereich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-32FQ70 E - Bild zittert sporadisch siehe auch video

Ähnliche Themen

Sony KV-32FQ86E Led Blinkt 8 mal

Sony KV-32XL90E fehlerlampe blinkt 8 mal

Sony KV-M1450D Bild nach wenigen Minuten weg, 5x blinken

SONY KV-29F1D: Bild horizontal leicht gebogen bzw. gekrümmt

Sony KV-X2931D Bildgröße zittert vertikal und horizontal

Zurück
Oben