Zeitzünder

Diskutiere Zeitzünder im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hi Leute! Ich bin noch ein Anfänger in Bereich Elektronik und ich hab ein Problem mit meiner Schaltung.Also ich hab zwischen dem Stromkreis eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tesla010

Gast
Hi Leute!
Ich bin noch ein Anfänger in Bereich Elektronik und ich hab ein Problem mit meiner Schaltung.Also ich hab zwischen dem Stromkreis eine Uhr und einen Transistor eingebaut. Die Uhr ist eine normale digitale Armbanduhr. Wenn die jetzt klingelt soll der Transistor den Stromkreis einschalten und die Lampe soll Leuchten. GEht das? Was für ein Transistor brauche ich? Ich hab: MK 484, C1315, C547B, F423, D471A, C1815, S8050, PH2369, und noch viele mit einem PN oben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
DAnke

img5ql0.th.png


http://img80.imageshack.us/my.php?image=img5ql0.png
 
B

BiBa

Benutzer
Registriert
04.07.2006
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Sicherheits Gründe

Hir mit nheme ich mein Posting zurück aus sicherheits gründen.!

Mfg
Uwe
 
W

Woodstock

Benutzer
Registriert
24.06.2004
Beiträge
342
Punkte Reaktionen
1
lustige Bastelei versuchs mal so ist ein wenig genauer

So lustig finde ich diese Bastelei bei den derzeitigen Nachrichten eigentlich nicht. Diese Schaltung wäre, wenn sie funktioniert mit einer Glühlampe ohne Glaskolben eine tatsächliche Zündquelle für einen Brandsatz.
Ich denke für solche "Sachen" gibt es Foren im Internet, die darauf besser spezialisiert sind.
 
B

BiBa

Benutzer
Registriert
04.07.2006
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Hallo Woodstock

lustige Bastelei

das war ja auch im guten sinne gemeint one irgend welche bössen apsichten
Hatte auch nicht an was bösses dabei gedacht.

Endschuldigt bitte das Antworts Posting auf den Zeitzünder.

solten die Forums Moderatoren/Admins den beitrag als falsch oder sogar Gefährlich einstuffen so habe ich nix dagegen und würde es auch beforzugen wens gelöscht wird.

Mfg
uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zeitzünder

Ähnliche Themen

BENQ MH741 Beamer - Schärfe wandert beim EInstellen von links nach rechts

Miele HG 02 Zu-/Ablauf blinkt, nach 2 Tagen Ruhe läuft Programm und bleibt im Reinigungsvorgang aber hängen

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Siemens Spülmaschine Gerät springt nicht an, trotz Strom

Samsung le37a616a Halbes Bild flackert

Oben