Toshiba 32XV550P Schaltet nach 3 sek ab

Diskutiere Toshiba 32XV550P Schaltet nach 3 sek ab im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Toshiba Typenbezeichnung: 32XV550P Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet nach 3 sek ab Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HWS

Benutzer
Registriert
29.01.2009
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Toshiba

Typenbezeichnung: 32XV550P

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet nach 3 sek ab

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Abend,

das NT schaltet nach 3 Sekunden ab. Habe die Sicherung auf dem Inverter abgelötet. Aber es schaltet nach wie vor ab. Ich nehme an, das AV Main ist defekt. Weiß jemand mehr über das Gerät?
Grüße HWS
 
H

HWS

Benutzer
Registriert
29.01.2009
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
0
Ich hab jetzt ein paar Spannungen gemessen während der kurzen Zeit in der das Netzteil läuft:
Am Inverter -Stecker messe ich 23,9 V. An einem der seitlichen Stecker messe ich 2,9 V. Und am anderen seitlichen Stecker messe ich 17,8 V.
Ich hab ein günstiges AV Main Board gefunden, welches ich kaufen werde. Dann sehen wir weiter.
Gruß HWS
 
H

HWS

Benutzer
Registriert
29.01.2009
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

Ich hab jetzt ein anderes AV Main rein u. das NT schaltet nicht mehr ab. Kam aber immer noch kein Bild. Hintergrundbeleuchtung funktioniert. Hab nun auch ein getestetes T-con board rein. Aber immer noch kein Bild. Kann man an dem Board direkt am Bildschirm etwas machen? Oder ist das nicht zu empfehlen?
Gruß HWS
 
H

HWS

Benutzer
Registriert
29.01.2009
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

jetzt hab ich am Bild Controler an der Sicherung gemessen: es kommt keine Spannung an. Also muß es am Netzteil liegen. Motherboard ist schon ein anderes getestetes drin.
Weiß jemand mit wieviel Volt dieses Controler Board läuft: 320HAC2LV0.0?
Ein neues NT kostet 170 Euro!
 
H

HWS

Benutzer
Registriert
29.01.2009
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
es war das LVDS Kabel, das irgendwie defekt ist. Ich hab aber noch eines da gehabt. Mit diesem funktioniert jetzt der Bildschirm einwandfrei. Dachte der Display hat einen Schaden, aber nun geht alles mit diesem anderen LVDS-Kabel. Wollte den Fernseher schon ausschlachten. Ich freu mich!
Gruß HWS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Toshiba 32XV550P Schaltet nach 3 sek ab

Ähnliche Themen

Philips 32PFL7496K02 Schaltet sich nach30 Sek ab und wieder ein.

SONY KDL 65 - w855C beim Einschalten blinkt 6 mal und wiederholt in 3 Sek. Rhythmus

Toshiba 49U6763DA Flackern nach Wechsel des Tcon-Boards

Toshiba 37UL875 Das Gerät läßt sich mit keiner Fernbedienung bedienen

TOSHIBA (Vestel) 40L1343DG Nach Netz-Einschalten blinkt LED rot/grün,

Oben