Sony KV-32FQ85E Blaues Bild, geht dann aus, LED blinkt 16 ma

Diskutiere Sony KV-32FQ85E Blaues Bild, geht dann aus, LED blinkt 16 ma im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-32FQ85E Chassi: AE-6BAD kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blaues Bild, geht dann aus, LED blinkt 16...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

electribe

Benutzer
Registriert
17.01.2009
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
habe ich natürlich schon versucht... ist genauso...
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

das Bild scheint ja auch zu breit zu sein -> rechte Seite, Senderlogo . Oder stimmt die Format Einstellung nicht ?
Wie schaut es bei einem 4:3 Bild aus ? Hast Du die Möglichkeit ein Testbild einzuspeisen ?

Gruß

Ps: eventuelll Korrektur im S Menü - S-Correction (wenn das Gerät es unterstützt)
 
S

steve1

Benutzer
Registriert
10.05.2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich hatte den Fehler, dass mein sony tv sich kurz nach dem anschalten wieder ausgeschaltet hat.
Habe daraufhin das MCZ3001D gewechselt. Der Fernseher ging dann 2 wochen und nun habe ich das Problem
das er wie vorher anschaltet aber dann ein komplett blaues Bild hat und sich wieder abschaltet.

Was wurde nun genau gewechselt? Habe zwa überhaupt keinen plan vom fernseher aber das mit dem MCZ habe ich ja auch noch hinbekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-32FQ85E Blaues Bild, geht dann aus, LED blinkt 16 ma

Ähnliche Themen

Sony 43W805C LED blinkt 5x rot

Sony sony bravia kdl-60ex705 Grüne LED = OK aber kein Bild

Sony KV-29 FS 30 E Gerät schaltet sich bei hellem Bild aus (OCP)

Grundig 42VLC 9040s blaue LED blinkt unregelmäßig, TV geht nicht mehr an

Grundig 32 vlc 2015 te Blinkt blau, geht nicht an

Oben