Samsung BD32EO Schaltet nicht mehr ein und Power-LED blinkt

Diskutiere Samsung BD32EO Schaltet nicht mehr ein und Power-LED blinkt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: BD32EO Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet nicht mehr ein und Power-LED blinkt erst 7...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cyberman3000

Gast
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: BD32EO

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet nicht mehr ein und Power-LED blinkt erst 7 mal und dann 6 mal.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Mein 4 Jahre alter Samsung-LCD Fernsehr hat gestern den Geist aufgegeben...

Es hat kurz geknallt und zack war er aus... seit dem Blinkt die Power-LED 7 mal kurz und 6 mal kurz und das wiederhollt sich dann. (Fehlercode)

Mein erster Gedanke war villeicht eine Sicherung hm.. kurz gebrückt ging immer noch nicht zweiter Gedanke (elkos) Kontensatoren-... ja, aber wie man sieht ,sieht man nix.. keiner ist gewölbt bzw. sichtbar kapput..

Wer kann mir weiterhelfen...?!

Freu mich auf eine Antwort

[flash=,]http://s5.directupload.net/images/100404/temp/vekwvcb2.jpg[/flash]
 
E

EM2-Gott

Gast
cyberman3000 schrieb:
Hallo,

ich habe noch mal paar bilder gemacht, villeicht kann mir ja einer sagen, ob er einen Fehler sieht.

das Netzteil hat die Sichtprüfung bestanden, was aber rein gar nichts zu bedeuten hat
 
C

cyberman3000

Gast
Hm... heißt das, wenn ich die Kondensatoren auf dem Netzteil tausche es villeicht funktionieren könnte? Da es ja auch geknallt hat! Die Frage ist, ob die auch ohne sichtbaren defekt kaputt sein können.. ist dies möglich :?:

MODEL : LE32R32 hatte mich im Betreff vertan sorry
 
E

EM2-Gott

Gast
kannst die Elkos ja tauschen, wird aber wahrscheinlich nichts bringen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung BD32EO Schaltet nicht mehr ein und Power-LED blinkt

Ähnliche Themen

Panasonic TX-P42GW20 SOS7 - schaltet nicht ein, LED blinkt 7x

Samsung UE37D6540 startet nicht, LED blinkt 6 mal nach einschalten

Panasonic TX-55CXX759 LED leuchtet grün -> blinkt grün -> blinkt langsam rot

LG LG 55LB650v kein Bild standby LED blinkt 5-7 mal geht dann aus

Panasonic TX-L42EW5 Startet kurz, schaltet ab, LED blinkt alle 3 Sekunden rot

Oben