Philips FWM352/12 Gerät schaltet zw nur bei CD in Standby

Diskutiere Philips FWM352/12 Gerät schaltet zw nur bei CD in Standby im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: FWM352/12 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät schaltet zw nur bei CD in Standby Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jupp80

Benutzer
Registriert
13.02.2006
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
9
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: FWM352/12

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät schaltet zw nur bei CD in Standby

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
die kleine Philips Anlage schaltet zw. nur bei CD in Standby. Manchmal nach 30 Minuten oder auch erst nach Stunden. Man kann das Gerät gleich wieder einschalten und es läuft wieder. Ich habe die CD Platine kpl nachgelötet, ohne Erfolg. Auch reagiert der Fehler nicht auf Wärme/Kälte. Wer kann helfen?
 
J

Jupp80

Benutzer
Registriert
13.02.2006
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
9
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Vielen Dank für den Hinweis, Schaltbild habe ich schon bei elektrotanya gefunden, hilft mir aber nicht wirklich weiter. CD läuft jetzt auch schon wieder ca 2 Stunden ohne auszusetzen. Wo soll ich da ansetzen, man könnte die Platine tauschen, macht aber preislich kaum Sinn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips FWM352/12 Gerät schaltet zw nur bei CD in Standby

Ähnliche Themen

Sherwood R-125 RDS schaltet sporadisch in Standby

Philips HTS 3100 DVD Home Theater System Standby ok., sonst geht nix

Philips 49PUS7803/12 49PUS7803/12 bootet nicht mehr

Philips 55PUS8809/12 Standby LED blitzt auf, kein Bild, kein Ton, Phillips Logo (Gehäuse - Leuchtet), TosLink blinkt - keine Reaktion auf FB oder Joys

Philips 42PFL4506H/12 Geht nach einer bestimmten Zeit aus.

Oben