Philips FL2.26 Netzteil

Diskutiere Philips FL2.26 Netzteil im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
M.H. schrieb:
also bis jetzt geht er noch nicht, wir haben den fehler noch nicht gefunden, wir sind aber schonmal soweit das das standby wieder an ist und der zeilentravo sich rührt!!!!wir werden aber noch weiteres versuchen um das ding wieder zum laufen zu bringen!!!

Was soll das heißen? Wenn das stimmt, dann solltet ihr ja wieder Hochspannung haben!
Bitte um genauere Beschreibung, was geht und was nicht geht :roll: :roll: :roll:

mfg. jahnservice
 
M

M.H.

Gast
ja hochspannung liegt an aber uns hat es halt wieder den transistor gesprengt wir wissen aber nicht warum, also das standby und halt der zeilentravo gehen, aber wenn wir versuchen einzuschalten geht halt nix, wir wissen aber nicht warumm , soweit ich mich erinnern kann hat es beim letzten einschaltversuch den transitor wieder geprengt!!!
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Also hier besteht eine Begriffsverwirrung. Ich vermute, daß der T7216 wieder hin ist. Da kann aber kein Zeilentrafo arbeiten aber nur dieser erzeugt die Hochspannung!


mfg. jahnservice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips FL2.26 Netzteil

Ähnliche Themen

Philips 37pfl7605h Kurzschluss am Netzteil

Philips MCM9 Tuner keine Funktion

Philips 47PFL9732D/10 SSB zieht zuviel Strom

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Philips 37PFL9605H12 Keine Funktion

Oben