Orion 32" Röhre mit 100 Hz-Technik Geht nicht mehr an.

Diskutiere Orion 32" Röhre mit 100 Hz-Technik Geht nicht mehr an. im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Orion 32" Röhre mit 100 Hz-Technik Geht nicht mehr an. Hersteller: Orion Typenbezeichnung: 32" Röhre mit 100 Hz-Technik Chassi: kurze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shunth

Benutzer
Registriert
15.04.2007
Beiträge
798
Punkte Reaktionen
32
Orion 32" Röhre mit 100 Hz-Technik Geht nicht mehr an.

@dakota
logisch und völlig richtig! Ist mir alles klar mit den Kosten. Ich habe selbst 10 Jahre eine Werkstatt (ohne Verkauf im Nacken :agrue: ) geleitet und weiß das von uns abverlangt wird, jeden TV zu kennen........Die Ausbildung (wie in jeden Beruf) macht es ja nicht. Es sind dann die Berufsjahre mit der gesammelten Erfahrung. Da gibt es eben Geräte, die repariere ich dir blind am Telefon (zu mindestens kann ich dir genaue Angaben zu den kosten machen) Was der Kunde auch immer gern vergißt, ist, dass auf jede Reparatur unsere Frau Merkel mit 19 % schön mitverdient.........

@alrise
versuche es doch über die private Schiene. Lege den Techniker 10 Eus hin mit deiner Telefonnummer. Ich bin mir sicher er kommt mal vorbei :mrgreen:
An sonsten ist klar: 100 Euro sind zuviel und besser in einen Neuen investiert. (ICH LIEBE DIE RÖHRE!!!!!!) aber sie stirbt eben aus......Man erkennt den Verfall schon beim E-Teillieferanten. ASWO hat sich auch schon eng damit,so dass ein DST bestimmt schon aus den Lieferprogramm raus ist.

Gruß Andre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Orion 32" Röhre mit 100 Hz-Technik Geht nicht mehr an.

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 8041 S Gerät geht nicht mehr an, blaue LED l

Panasonic TX-L42ETW5 Panasonic TX-L42ETW5 Gerät startet nicht mehr, Stand-By LED leuchtet rot, früher schon Probleme beim ausschalten

Grundig 32 VLC 8041 S geht nicht mehr an

Samsung Ue65ks8090 Start Problem

Grundig 32 VLE 5324 BG Geht nicht mehr an - LED blinkt nur a

Oben