Grundig 32 VLE 8041 S Gerät geht nicht mehr an, blaue LED l

Diskutiere Grundig 32 VLE 8041 S Gerät geht nicht mehr an, blaue LED l im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, wie ich im Forum gelsen habe, handelt es sich um ein Problem, das häufig auftritt. Mein Fernseher geht nicht mehr an. Die blaue LED...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blauhans

Benutzer
Registriert
05.09.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie ich im Forum gelsen habe, handelt es sich um ein Problem, das häufig auftritt.
Mein Fernseher geht nicht mehr an. Die blaue LED leuchtet, aber das Fernsehgerät reagiert nicht auf das Einschalten mit der Fernbedienung bzw. am Gerät.
Auch das Trennen von der Stromversorgung hatte keinen Erfolg.
Wer kann mir denn helfen.
Danke schon mal im Voraus.

Daten: 32 VLE 8041 S
LC320EUD-SCA1
056D32-LP24P
 

Anhänge

  • Grundig.JPG
    Grundig.JPG
    608,2 KB · Aufrufe: 306
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.895
Punkte Reaktionen
374
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Du hast Post.

LG Thomas
 
B

blauhans

Benutzer
Registriert
05.09.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Thommy,
nach Firmwareupdate funktioniert die "Glotze" wieder.
Vielen Dank !

Grüße Hans
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.895
Punkte Reaktionen
374
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Das freut mich.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 VLE 8041 S Gerät geht nicht mehr an, blaue LED l

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 8041 startet nicht

Grundig TV 32 VLE 8041 S

Grundig 40 VLE 8041 S startet nicht

Grundig 32 VLE 8140 S DL Geht nicht mehr an

Grundig 32 VLE 7130 BF Blaue LED blinkt 2 mal Gerät bleibt Dunkel

Oben