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Sleip
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- 22.09.2016
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Hersteller: Miele
Typenbezeichnung: W873
E-Nummer:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spülen blinkt
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform
Hallo,
hab seit heute das Problem das die Maschine kurz angeht und Wasser pumpt und danach geht die "Spülen" Leuchte an und blinkt ducrhgehend, das ganze ist passiert nachdem ein großes Kissen gewaschen wurde durch das die Maschine beim Schleudern einen größeren Sprung gemacht hat und danach blinkte nur noch die Spülen Leuchte.
Im Internet hab ich gelesen das es die Kohlen des Motors sein können, bis dahin hab ich also jetzt schon alles auseinander gebaut, aber die Kohlen sehen mMn noch gut aus und sind noch ca. 2cm auf jeder Seite lang, ist das ausreichend?
Bisher hab ich gemacht:
-Kohlen überprüft (Sichtprüfung)
-Leitungen zum Motor bis zur Elektronik durchgemessen, kein Kabelbruch.
-Tachogenerator durchgemessen hatte ca. 0,515kOhm beim drehen der Trommel geht der Wert hoch.
-Erster Erfolg, hab die braune Zylinderförmige 6,3 Ampere Sicherung auf der Hauptplatine neben dem EL200 durchgemessen aber die hat keinen Durchgang mehr, also defekt. Die Frage ist jetzt nur weshalb ist die durch?
-Gerade die Ersatzsicherungen bestellt, danach werd ich mal versuchen zu starten.
Wie kann ich jetzt weiter vorgehen?
Typenbezeichnung: W873
E-Nummer:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spülen blinkt
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform
Hallo,
hab seit heute das Problem das die Maschine kurz angeht und Wasser pumpt und danach geht die "Spülen" Leuchte an und blinkt ducrhgehend, das ganze ist passiert nachdem ein großes Kissen gewaschen wurde durch das die Maschine beim Schleudern einen größeren Sprung gemacht hat und danach blinkte nur noch die Spülen Leuchte.
Im Internet hab ich gelesen das es die Kohlen des Motors sein können, bis dahin hab ich also jetzt schon alles auseinander gebaut, aber die Kohlen sehen mMn noch gut aus und sind noch ca. 2cm auf jeder Seite lang, ist das ausreichend?
Bisher hab ich gemacht:
-Kohlen überprüft (Sichtprüfung)
-Leitungen zum Motor bis zur Elektronik durchgemessen, kein Kabelbruch.
-Tachogenerator durchgemessen hatte ca. 0,515kOhm beim drehen der Trommel geht der Wert hoch.
-Erster Erfolg, hab die braune Zylinderförmige 6,3 Ampere Sicherung auf der Hauptplatine neben dem EL200 durchgemessen aber die hat keinen Durchgang mehr, also defekt. Die Frage ist jetzt nur weshalb ist die durch?
-Gerade die Ersatzsicherungen bestellt, danach werd ich mal versuchen zu starten.
Wie kann ich jetzt weiter vorgehen?
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