Miele Novotronic W 844 Bei meine Miele Waschmaschine blinkt spülen und Knitterschutz/Ende leuchtet Dauer.

Diskutiere Miele Novotronic W 844 Bei meine Miele Waschmaschine blinkt spülen und Knitterschutz/Ende leuchtet Dauer. im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo, bin neu hier und könnte Eure Hilfe gebrauchen. Wenn die Waschmaschine auf schleudern gestellt wird, blinkt spülen kurz auf, geht dann kurz...
H

Hubert K.

Neuling
Registriert
18.07.2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller
Miele
Typenbezeichnung
Novotronic W 844
Kurze Fehlerbeschreibung
Bei meine Miele Waschmaschine blinkt spülen und Knitterschutz/Ende leuchtet Dauer.
Hallo, bin neu hier und könnte Eure Hilfe gebrauchen.
Wenn die Waschmaschine auf schleudern gestellt wird, blinkt spülen kurz auf, geht dann kurz aus blinkt dann dauernd und Knitterschutz/Ende leuchtet dauernd.
Kohle wurde bereits gewechselt und Kabelbaum vom Motor zur Steuereinheit durchgemessen.
Woran kann es noch liegen bzw. wie kann ich den Fehler beheben.
 
T

Tino1

Benutzer
Registriert
19.08.2023
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hallo Hubert,

waren die alten Kohlebürsten komplett verschlissen?
Hast du beim Einbau des Moduls darauf geachtet, die 4 Stifte wieder in die Buchsen zu treffen?
Gruß
 
Thema: Miele Novotronic W 844 Bei meine Miele Waschmaschine blinkt spülen und Knitterschutz/Ende leuchtet Dauer.

Ähnliche Themen

miele w363 spülen blinkt, knitterschutz/ende leuchtet " - - - "

Miele Novotronic W963 Spülen blinkt dauerhaft und Knitterschutz/Ende leuchtet. Trommel dreht nicht.

Miele Waschmaschine W327 W327 Spülen blinkt schnell

Miele Novotronic W904 Novotronic W904 Spülen 1-2 blinkt! Dreht nicht

Miele Novotronic W527 WM dreht 1-2 Umdrehungen in beide Richtungen , Spülen blinkt kurzzeitig, Später dann dauerblinken

Oben