Grundig 48VLE5430BP LED Blint wenn Netzstecker eingsteckt wi

Diskutiere Grundig 48VLE5430BP LED Blint wenn Netzstecker eingsteckt wi im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 48VLE5430BP Inverter: =( Chassi: =( kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED Blint wenn Netzstecker...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mflk

Benutzer
Registriert
27.12.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 48VLE5430BP

Inverter: =(

Chassi: =(

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED Blint wenn Netzstecker eingsteckt wird, ansonsten keine Funktion

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


woran könnte es liegen , habe hier einen Grundig . sobald ich Netzstecker einstecke blinkt nur die LED. Ansonsten macht er nichts.

Ich hoffe auf Hilfe.

Vielen Dank =)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

thoma

Benutzer
Registriert
04.11.2014
Beiträge
1.061
Punkte Reaktionen
94
Grundig 48VLE5430BP LED Blint wenn Netzstecker eingsteckt wird

CHASSIS KT NAGELNEU GARANTIE!!!!
 
M

mflk

Benutzer
Registriert
27.12.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Wir sind hier im Ferienhaus =( Aber ok. Wenn die das machen müssen werden wir das beim Vertreiber beanstanden, da wir nur eine Woche hier sind. Finde es dennoch schade, dass Grundig Software nicht für alle zur Verfügung stellt. Dennoch danke für die Hilfe. Hätten heute gerne Singstar gespielt. Fällt nun leider aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 48VLE5430BP LED Blint wenn Netzstecker eingsteckt wi

Ähnliche Themen

Grundig 49 GFB 6623 Blaue LED blinkt, Display geht immer nur kurz an und direkt wieder aus

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig 40 VLE 565 BG TV hängt sich auf, nur Grundig-Bildschirm, dann kein Bild mehr, blinkende LED

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Grundig TV 43 GFB 6621 Vom Standbild zum Schwarzbild + Kein Ton = LED Leuchtet beim Einstecken in die Steckdose, mehr nicht.

Oben