wo/wie rechnung für fernsehreparatur prüfen?!

Diskutiere wo/wie rechnung für fernsehreparatur prüfen?! im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - hallo zusammen, ich bin auf der suche /hilfe nach informationen zum überprüfen einer fernsehreparatur! es wurde ein gerät repariert,aber ich werde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yvonne

Gast
hallo zusammen,
ich bin auf der suche /hilfe nach informationen zum überprüfen einer fernsehreparatur! es wurde ein gerät repariert,aber ich werde nicht wirklich aus der rechnung schlau bzw stehen da einige sachen 3-5 mal drin die ich nicht wirklich nachvollziehen kann (z.b.chassie 4 x aus/eingebaut)! kann mir jemand helfen?
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Das können auch Arbeitseinheiten sein 1AE = 6 Minuten 4*6=24 Minuten für Chassi ein und Ausbau..
 
Y

yvonne

Gast
mhh..das kann man aber nicht ersehen was das sein soll!! bzw steht nirgends ne erklährung..vielleicht sollte ich mal die komplette rechnung hier aufstellen,vielleicht kennt ja von euch jemand die einzelnen posten! bzw weiß man überhaubt was die für die einzelnen arbeitseinheiten berechnen?
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Ok, scann die Rechnung ein, und dann lad sie einfach im Forum hoch dieses geht unter der Funktion "Ein Bild dem Beitrag hinzufügen".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: wo/wie rechnung für fernsehreparatur prüfen?!

Ähnliche Themen

Grundig 55VLX871BL Software Grundig 55VLX871BL nur graue Hintergrundbeleuchtung

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

Grundig P37-443/1 Magic Smoke

Panasonic TX-P50GT30E Kurzschluss nach 2ter Reparatur durch Fake-Parts

Panasonic TX-P50GT30E Kurzschluss nach 2ter Reparatur durch Fake-Parts

Oben