Grundig 55VLX871BL Software Grundig 55VLX871BL nur graue Hintergrundbeleuchtung

Diskutiere Grundig 55VLX871BL Software Grundig 55VLX871BL nur graue Hintergrundbeleuchtung im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Guten Abend, ich habe einen Grundig 55VLX871BL immer noch rumstehen, Hintergrundbeleuchtung war defekt -> diese ist repariert aber irgendwie...
S

Sacair

Benutzer
Registriert
11.10.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Guten Abend,

ich habe einen Grundig 55VLX871BL immer noch rumstehen, Hintergrundbeleuchtung war defekt -> diese ist repariert aber irgendwie startet zwar der TV Beleuchtung geht an aber mehr als 4 x blinken od. 6x ist nicht drin.

Software die ich versuche draufzuspielen von einer bestimmten Website will nicht drauf indem es erst gar nicht startet. Ordner Panel ist da drinnen aber keines.

Folgende Daten:
55VLX871BL
Chassis: KT
Seriennummer: 98228503002993 bzw 50300299
Ja ist ein altes Modell aus 2015 aber dennoch, wäre schön wenn er wieder laufen würde nachdem ich mühseligst neue Beleuchtung in der Türkei besorgt habe da in Österreich ja nicht erhältlich.

Vielleicht hat ja die SW von der Site wo ich runtergeladen habe etwas.
Könnte mir vielleicht jemand helfen die korrekte zu bekommen?

Wäre superlieb. Dankeschön.

Falls etwas an Angaben fehlt bitte um kurze Info ich gebe diese gerne bekannt.
 
M

Marc77

Benutzer
Registriert
29.08.2023
Beiträge
1.018
Punkte Reaktionen
285
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,

hier im Forum gibt es für Grundig TV eine umfangreiche Dokumentation:
Grundig Service Anleitung Blinkcode 2

Schau dort mal, ob es für das Chassis KT vllt. Infos zum Fehler und die passende Software gibt?
 
Thema: Grundig 55VLX871BL Software Grundig 55VLX871BL nur graue Hintergrundbeleuchtung

Ähnliche Themen

Grundig Hamburg 32 CLE 5407 BG auch nach Software Update Dunkel

Grundig VLE 983 BL Software-Update, USB Recording, Fav Liste

Oben