Universum FT7117 SOUND-Problem

Diskutiere Universum FT7117 SOUND-Problem im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Habe folgendes Problem mit einem Universum FT 7117. Der Sound kommt über die beiden Scart-Eingänge extrem verzerrt (nur Pegelspitzen kommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SirMorpheus

SirMorpheus

Benutzer
Registriert
02.12.2003
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Bin leider nicht früher dazu gekommen die ICs zu tauschen.
Aber jetzt hab ichs gemacht und es hat nichts gebracht.....

mfg
Markus
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
hallo markus,

ja war ein versuch wert. da du aber kein scope hast wird es jetzt sehr schwierig. es bleibt zu vermuten, dass ein elko taub ist. in einem posting schreibst du ja auch das nach anlegen einer externen spannung der ton noch kurz gut ist und dann schlecht wird. es liegt dann schon nahe das evtl. die brummspannung hoch ist und das läßt sich nur eindeutig mit dem scope messen.
luke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universum FT7117 SOUND-Problem

Ähnliche Themen

Philips VR 2020 EJECT funktioniert nicht

Siemens Siwamat 6120 (WM61200/01) FI hat ausgelöst

Problem Bildgeometrie Universum FT7121

Problem mit Universum FT-LCD 8165 (keine Erklärung!!!)

Grundig M72-410 - Bild wird schmäler u.v.m.

Oben