Toshiba 43PH14Q TV Startet oft erst nach dem dritten Versuc

Diskutiere Toshiba 43PH14Q TV Startet oft erst nach dem dritten Versuc im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Toshiba Typenbezeichnung: 43PH14Q Rückprojecktions TV Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV Startet oft erst nach dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anicott

Benutzer
Registriert
20.02.2009
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Toshiba

Typenbezeichnung: 43PH14Q Rückprojecktions TV

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV Startet oft erst nach dem dritten versuch

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ich habe ein Problem mit einem Toschiba Rückpojecktions TV.
Der TV startet nicht beim gleich beim ersten einschalten.
TV ist am Netz. Schalte TV über FB ein nach ca. 2 min kommt das OSD und zeigt *01 an also Kanal 01. dann friert das ODS für ca. 2 bis 3 Minuten ein. In der zeit reagiert der TV auch nicht mehr auf die FB oder auf tasten druck beim gerät selber. Wenn OSD weg geht kann ich auch wieder umschalten was aber nichts bringt, da beim umschalten entweder das OSD wieder einfriert oder beim umschalten nur das OSD angezeigt wird. Also über FB ausschalten und wieder einschalten. Nach ca.1 bis 2 Minuten warten bekomme ich nicht nur das OSD sondern auch auf *01 Schnee aber gehe ich auf die externen Eingänge bekomme ich noch immer kein bild und es kann sein das beim umschalten das OSD wieder einfriert. Meist erst nach dem dritten Start läuft er. Und wenn er Läuft haut auch alles hin.

MFG
Anicott
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Toshiba 43PH14Q TV Startet oft erst nach dem dritten Versuc

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Telefunken D55F289X4CW Startet für 10s mit HGB und Quellenanzeige, dann aus

Samsung PS59-D6900 Plasma Erst Bootloop Problem, jetzt geht der TV gar nicht mehr an

Grundig 55 VLX 8582 BP TV startet mit FB, leuchtet kurz auf, kein Logo, LED leuchtet schwach weiter

Oben