TFT Pannel eingebrand.

Diskutiere TFT Pannel eingebrand. im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo leute Als ich hute Windows neu instalirt Hatte ist mir an meinem SAMPO 19Zoll TFT Monitor aufgefallen das sich die alten ICON abildungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BiBa

Benutzer
Registriert
04.07.2006
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute

Als ich hute Windows neu instalirt Hatte ist mir an meinem SAMPO 19Zoll TFT Monitor aufgefallen das sich die alten ICON abildungen im TFT eingebrand haben man siet es am besten bei Grauem Hintergrund bild, da erkent man die umrandungen der Alten ICONS, Wie ist das Möglich ?
ich denke das kann nur bei normalem Röhrenmoitor Pasiren :shock:.
das stört ein wenig weil da wo das eingebrante ist sind die farben Blasser.
 
E

EM2-Gott

Gast
Deswegen gibt es Bildschirmschoner....

Du kannst mal versuchen, das Gerät mit einem Testbild (100% Weiss oder einem Schwarz/Weiss-Wechselbild) einige Tage oder Wochen laufen zu lassen, vielleicht erholen sich die Zellen wieder (Stichwort "Memoryeffekt").

Ich schicke dir ein kleine Programm
 
B

BiBa

Benutzer
Registriert
04.07.2006
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Hallo em2-gott Danke dir

das Programm war mir bekant :) habe den TFT die ganze nacht und Tag mit weissem bild laufenlassen es ist schon ein wenig besser geworden.

Mfg
Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TFT Pannel eingebrand.

Ähnliche Themen

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Bosch WUU28T40/04 Schaumbildung

Technisat Technivision 32 ISIO Kein Ton bei internem Digital-Tuner / Mediaplayer / ISIO Portal über eingebaute Lautsprecher - Lautsprecher Ton aber be

Hitachi auf TFT Umstellen CD1472 Zeilentrafo defekt

Privileg PWT 1516 schaltet nicht ein

Oben