Telefunken Videorecorder M9470

Diskutiere Telefunken Videorecorder M9470 im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Telefunken Typenbezeichnung: M 9470 Chassi: Vorhandene Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Theateraugust

Benutzer
Registriert
29.07.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Telefunken
Typenbezeichnung: M 9470
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
der Videorecorder Telefunken M 9470 HiFi nimmt nur noch schwarz-weiß auf. Vorhandene Kassetten werden aber in Farbe abgespielt. Was kann ich machen??
Danke für die Hilfe
 
EM2-Gott

EM2-Gott

Benutzer
Registriert
20.05.2005
Beiträge
11.816
Punkte Reaktionen
403
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,

schon mal die Köpfe gereinigt und die Andruckrolle überprüft?
 
T

Theateraugust

Benutzer
Registriert
29.07.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,danke für den Tipp. Ich habe mit Alkohol den Kopf gereinigt. Die Andruckrolle werde ich morgen überprüfen.
Dane
H.Dust
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefunken Videorecorder M9470

Ähnliche Themen

Philips VR900 Läuft, Ton ok ,kein Bild ,nur Streifen und Rauschen

Telefunken D55U297N4CW, led blinkt 8 mal fernseher hat ton aber kein bild

Telefunken T32R970W

Telefunken D32F289M4CWI keine hintergrundbeleuchtung

Telefunken T32R970S (17PW07-2) LED blinkt, Fernseher lässt sich nicht einschalten

Oben