Telefunken T32R970W

Diskutiere Telefunken T32R970W im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Telefunken Typenbezeichnung: T32R970W Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

selfman

Benutzer
Registriert
28.03.2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Telefunken

Typenbezeichnung: T32R970W

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo, habe ein Telefunken T32R970W der nicht immer angehen will. Ein paar mal ist er angegangen, dann nach eine Weile wieder aus. Ich vermute das es an der Software liegt. Ist vielleicht der Fehler bekannt? Es ist ein Telefunken T32R970W, SN: 6862546 200467. Das Mainboard ist ein Vestel 17MB70-5P-V1050511.
Danke im voraus
selfman
 
S

selfman

Benutzer
Registriert
28.03.2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo, wollte mitteilen dass ich das Mainboard gebacken habe und der TV ist endlich angegangen und läuft jetzt seit ca. 1 Stunde. Falls was neues gibt, werde ich mich melden.
Grüße
selfman
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.895
Punkte Reaktionen
374
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Das ist das bekannte Vestel Mainboard das immer Probleme machte.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefunken T32R970W

Ähnliche Themen

Telefunken D55U297N4CW, led blinkt 8 mal fernseher hat ton aber kein bild

Telefunken D55U297N4CW

Telefunken D49F283Q3C Keine Funktion, keine Stby.LED

telefunken xu55c401 schaltet an und wieder aus

Telefunken L65U249N4CW1 Standby

Oben