Siemens WT46E301/05 Trockner piept 2 mal

Diskutiere Siemens WT46E301/05 Trockner piept 2 mal im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: WT46E301/05 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trockner piept 2 mal Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vanilly

Gast
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: WT46E301/05

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trockner piept 2 mal

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

mein Wäschetrockner Siemens WT46E301 piept 2 mal, sobald ich mit dem Start-Knopf das Programm starten möchte.
Es erfolgt keine andere Fehleranzeige (Display ist normal, es blinkt auch nichts). Nur 2 x Piespen und dann nichts weiter

ich habe dazu bislang nichts gefunden (Fehlercodes o.ä.).
Kann mit jemand helfen ?
Danke !

Ernst
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Ernst,

Türschloss prüfen, bzw. durchmessen (lassen)

dazu ggf. fachkundige Hilfe anfordern


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
V

vanilly

Gast
Hallo flumer,

es war tatsächlich das Türschloss. Habe es mit einem Pinsel gereinigt und danach ging's!
Danke für die Hilfe.

Gruß
Ernst
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

super und danke für die positive Rückmeldung


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten"würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens WT46E301/05 Trockner piept 2 mal

Ähnliche Themen

Siemens Trockner WT46E1EM/11 Trockner schaltet nicht ein, piept 3mal, LED Ende/Knitterschutz, Bügeltrocken und Trocken blinken

Siemens Waschmaschine E14-E39 Programm bleibt bei 1 min stehen, jetzt Display tot

Zanussi Zdp7202pz Direkt nach Start eines Programmes, blinkt die Start Taste rot und es piepst 3 Mal kirz

AEG T55840 Type P502764 Start/Pause blinkt gelb und piept 3x

Siemens SE5P1S Wasserhahn Symbol blinkt

Oben