Zanussi Zdp7202pz Direkt nach Start eines Programmes, blinkt die Start Taste rot und es piepst 3 Mal kirz

Diskutiere Zanussi Zdp7202pz Direkt nach Start eines Programmes, blinkt die Start Taste rot und es piepst 3 Mal kirz im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo Forenteam, Unser Trockner will nicht mehr. Nach einschalten und Start, blinkt nach 2-3 Sekunden sofort der Startknopf rot und es piepst 3...
T

thorda

Benutzer
Registriert
31.10.2014
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller
Zanussi
Typenbezeichnung
Zdp7202pz
Kurze Fehlerbeschreibung
Direkt nach Start eines Programmes, blinkt die Start Taste rot und es piepst 3 Mal kirz
E-Nummer
91609748900
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo Forenteam,

Unser Trockner will nicht mehr.
Nach einschalten und Start, blinkt nach 2-3 Sekunden sofort der Startknopf rot und es piepst 3 Mal kurz. Mehr passiert nicht, man kann nur noch ausschalten. Nach einschalten wieder alles normal, bis man wieder Start drückt.
Egal welches Programm, Knopf rot und piepsen...

Filter sind alle sauber, Kondensator blitzblank und Wassertank natürlich leer...

Leider finde ich auch nirgends eine Fehlercodebeschreibung zu diesem Gerät, ansonsten hätte ich ja schon Mal einen Ansatz.

Irgendjemand eine Idee?

HILFEEEEEEE!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Zanussi Zdp7202pz Direkt nach Start eines Programmes, blinkt die Start Taste rot und es piepst 3 Mal kirz

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L47ETW5 keine Funktion / rote LED blinkt 3 mal

SONY KDL-46Z4500 blinkt 6 mal rot, dann Pause und dann wieder 6 mal rot

SIEMENS TOP-Line mit AQUASENSOR Programm-Abbruch (beim Abpumpen)

Miele HG 02 Zu-/Ablauf blinkt, nach 2 Tagen Ruhe läuft Programm und bleibt im Reinigungsvorgang aber hängen

Bauknecht GSXS 5104A1 LED Blinkt 6 mal - Kein Spülvorgang

Oben