Siemens SE54A560/35 Keine Funktion mehr!

Diskutiere Siemens SE54A560/35 Keine Funktion mehr! im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: SE54A560/35 E-Nummer: SE54A560/35 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion mehr! Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

markus09

Gast
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: SE54A560/35

E-Nummer: SE54A560/35

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion mehr!

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag Zusammen,
Bei unserer Maschine ist seit gestern keine Funktion mehr vorhanden!
Während des Spülens hat es die Hauptsicherung rausgehauen und das dreckige Geschirr mit ein paar cm Wasserstand
war noch vorhanden. Bei Wiedereinschalten des Gerätes hat es noch kurz en leises Geräusch gemacht und dann ging garnichts mehr! Das Display ist auch tot. Wir haben dann geprüft ob Strom ankommt, alles vorhanden.
Dann haben wir die Wassertasche auf der linken Seite ausgebaut und mit Druckluft durchgeblasen, so gut es ging.
Im April 2005 hatten wir die Umwälzpumpe für teure 262€ austauschen müssen, nur zur info..

Hat jemand eine Idee oder zumindest einen Schaltplan? Mein Nachbar is nämlich Elektroingenieur. Nur er kann ohne Schaltplan nichts anfangen!?

Viele Dank schon mal im voraus!!!
Mfg Markus und co.
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
Heizung durchmessen !
Aber als Ing sollte er doch messen können bis wo die Spannung geht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens SE54A560/35 Keine Funktion mehr!

Ähnliche Themen

Siemens EH801KU11E/04 Gerät zeigt Fehlermeldung [E6 MB R] an, wenn Leistung erhöht wird (Boost, mehrere Töpfe...)

Siemens IQ 800 keine Reaktion

Siemens IQ500 keine Funktion

Siemens WXL1280/21 keinerlei Funktion

Siemens SE54A560/35 Keine Funktion mehr möglich!

Oben