M
murri
Benutzer
- Punkte Reaktionen
- 0
Hersteller: Siemens
Typenbezeichnung: IQ500
E-Nummer: WM14Q340
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Funktion
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo zusammen!
Unser Waschkeller stand gut 30 cm unter Wasser.
Zu dem Zeitpunkt war die Waschmaschine gerade mit dem Waschprogramm durch gelaufen.
Als ich zu meiner Waschmaschine kam, zeigte sie den Fehler e36 an. Die Tür war verschlossen, also holte ich die fertige Wäsche raus und hab die Maschine aus geschaltet.
Seit dem reagiert die Maschine nicht mehr. Nach Auswahl des Programms blinkt die Starttaste aber die Restzeitanzeige bleibt dunkel und keine Taste reagiert mehr, auch nicht die Starttaste.
Ein reset habe ich bereits mehrfach durchgeführt.
Allerdings konnte ich kein Prüfmodus auswählen. Nach der Aktivierung des Prüfmodus zeigt das Display die 3 Symbole und 8:88 an.
Jede Hilfe wäre super!
Danke
Typenbezeichnung: IQ500
E-Nummer: WM14Q340
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Funktion
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo zusammen!
Unser Waschkeller stand gut 30 cm unter Wasser.
Zu dem Zeitpunkt war die Waschmaschine gerade mit dem Waschprogramm durch gelaufen.
Als ich zu meiner Waschmaschine kam, zeigte sie den Fehler e36 an. Die Tür war verschlossen, also holte ich die fertige Wäsche raus und hab die Maschine aus geschaltet.
Seit dem reagiert die Maschine nicht mehr. Nach Auswahl des Programms blinkt die Starttaste aber die Restzeitanzeige bleibt dunkel und keine Taste reagiert mehr, auch nicht die Starttaste.
Ein reset habe ich bereits mehrfach durchgeführt.
Allerdings konnte ich kein Prüfmodus auswählen. Nach der Aktivierung des Prüfmodus zeigt das Display die 3 Symbole und 8:88 an.
Jede Hilfe wäre super!
Danke