Siemens HE68E54 Backofentemperatur falsch

Diskutiere Siemens HE68E54 Backofentemperatur falsch im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: HE68E54 E-Nummer: HE68E54/02 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Backofentemperatur falsch Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Na das ist doch prima, wenn der Backofen wieder geht. Sollte es noch nicht gehen, hab ich aber noch ein paar Ideen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens HE68E54 Backofentemperatur falsch

Ähnliche Themen

Siemens Extraklasse E14.18 Waschmaschine beendet das Waschprogramm nicht.

Siemens HE23AU530 / 07 Lüfter läuft städnig

Siemens KI24DA20 Einbau-Kühl-Gefrier-Automat Klickt alle paar Minuten, kühlt nicht mehr

Siemens HET68E4 Display flackert

Liebherr 1760 Kühlung korrekt? Auf Stufe 2 1/2 nur ca 12 Gr

Oben