Schneider STV 710 Chassis TV 9.1

Diskutiere Schneider STV 710 Chassis TV 9.1 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo habe beim o.g. Gerät DST nach Überschläge gewechselt und nun festgestellt: Kissenentzerrung und Bildbreite defekt. Habe keinen Schaltplan...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

paulie

Benutzer
Registriert
06.02.2005
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe beim o.g. Gerät DST nach Überschläge gewechselt und nun festgestellt: Kissenentzerrung und Bildbreite defekt. Habe keinen Schaltplan, kann mir jemand sagen was ich wechseln soll?
Paulie
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Q305, Q306, Q307, D304, R322 prüfen.
Gr..
 
P

paulie

Benutzer
Registriert
06.02.2005
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo und vielen Dank!!!!!
Habe Q 305, 306 und 307 gewechselt: Ost.-West und Bildbreite ok. Aber Bildhöhe ist zu klein. Wie kann ich diese einstellen? Ich denke ich muß in das Menue wechseln, aber wie und wo?
Pauli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schneider STV 710 Chassis TV 9.1

Ähnliche Themen

Sharp LC-55CUF8372ES Ton da , kein Bild

Grundig 40 VLE 6120 BF LCD TV TV geht nicht an

GRUNDIG LCD TV 40 VLE 6120 BF TV geht nicht an

MultiTEC Multitec 82-4403 Kein Bild, 16V / 12V / 8V nicht in

Kathrein UFS822 Spule defekt

Oben