Grundig 32 VLE 8061 S LED blinkt im Intervall ca. 4 Sek Dunkel 2 Sek hell

Diskutiere Grundig 32 VLE 8061 S LED blinkt im Intervall ca. 4 Sek Dunkel 2 Sek hell im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo liebe Community, meine Oma hat einen Grundig TV vom super Fachmarkt empfohlen bekommen... Nach einem Jahr funktioniert das Teil nun schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dn3run

Benutzer
Registriert
18.05.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
  • Grundig 32 VLE 8061 S LED blinkt im Intervall ca. 4 Sek Dunkel 2 Sek hell
  • #1
Hallo liebe Community,

meine Oma hat einen Grundig TV vom super Fachmarkt empfohlen bekommen...
Nach einem Jahr funktioniert das Teil nun schon nicht mehr.
Ich nehme an dass es ein Software Problem sein wird.
Wenn ich den Fernseher einschalte leuchtet die Blaue LED kurz hell auf und geht dann in einen 4sek schwach 2 sek stark leuchtendes intervall über.
Das misteriöse ist, dass man den TV manchmal angeschaltet bekommt wenn er lange nicht mehr am Netz war. Wenn man ihn dann aber ausmacht geht er nicht mehr an.

Die Angaben von hinten lauten:
ROM 32 VLE 8061 S
JBU0000000 SN 01100102
Chassis SX
056D32 SS22

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann und der Schwachmat aus dem Fachmarkt nicht nochmal 100€ kassiert um zu sagen dass das gerät defekt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Grundig 32 VLE 8061 S LED blinkt im Intervall ca. 4 Sek Dunkel 2 Sek hell
  • #2
Hallo,
Du kannst es ja mal mit der SW probieren. Ob es das Problem lößen wird kann ich die nicht sagen.
Anleitung und SW gibt es hier

Einfach bnach Deinem Chassis SX suchen

Viel Erfolg

Auf eigenes Risiko
 
  • Grundig 32 VLE 8061 S LED blinkt im Intervall ca. 4 Sek Dunkel 2 Sek hell
  • #3
Achte aber Auf Lan und ohne Lan.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 VLE 8061 S LED blinkt im Intervall ca. 4 Sek Dunkel 2 Sek hell

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 8042 S - 056D32-SS22 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Grundig 32 VLE 8041 S - Gerät geht nicht mehr an, blaue LED leuchtet

Grundig 32 VLE 8041 S bleibt auch bei mir dunkel

Grundig 40 VLE 8042 S - 056D40-SS17 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Grundig 32 VLE 8041 startet nicht

Zurück
Oben