Schneider STV 710 Chassis TV 9.1

Diskutiere Schneider STV 710 Chassis TV 9.1 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo habe beim o.g. Gerät DST nach Überschläge gewechselt und nun festgestellt: Kissenentzerrung und Bildbreite defekt. Habe keinen Schaltplan...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

paulie

Benutzer
Registriert
06.02.2005
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe beim o.g. Gerät DST nach Überschläge gewechselt und nun festgestellt: Kissenentzerrung und Bildbreite defekt. Habe keinen Schaltplan, kann mir jemand sagen was ich wechseln soll?
Paulie
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Q305, Q306, Q307, D304, R322 prüfen.
Gr..
 
P

paulie

Benutzer
Registriert
06.02.2005
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo und vielen Dank!!!!!
Habe Q 305, 306 und 307 gewechselt: Ost.-West und Bildbreite ok. Aber Bildhöhe ist zu klein. Wie kann ich diese einstellen? Ich denke ich muß in das Menue wechseln, aber wie und wo?
Pauli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schneider STV 710 Chassis TV 9.1

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L47ETW5 keine Funktion / rote LED blinkt 3 mal

Sharp LC-55CUF8372ES Ton da , kein Bild

Samsung UE40F6340SSXZG Version 05 TV schaltet sich nach ca. 1 Minute in den Standby-Modus

TELEFUNKEN PALcolor V 8980 / E-Nr.: 514 952 537 Bildgeometrie lässt

Grundig 32 VLE 8061 S LED blinkt im Intervall ca. 4 Sek Dunkel 2 Sek hell

Oben