Samsung 1253 Die Waschmaschine zieht nur kurz Wasser,und mac

Diskutiere Samsung 1253 Die Waschmaschine zieht nur kurz Wasser,und mac im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: 1253 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Die Waschmaschine zieht nur kurz Wasser,und macht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rory

Gast
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: 1253

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Die Waschmaschine zieht nur kurz Wasser,und macht dann gar nichts mehr.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Im Juni fingen die Probleme mit meiner Waschmaschine an, da sie nicht mehr schleudern wollte. Sie hatte den Waschgang ganz normal ausgeführt, nur beim schleudern hackte sie. Zum Glück, dachte ich, habe ich ja noch ganze 6 Tage Garantie. Also habe ich den Kundendienst angerufen, der mir auch einen Mechaniker geschickt hat. Diesem habe ich das Problem geschildert und auch auf ein leichtes klackerndes Geräusch aufmerksam gemacht, das er damit abgetan hat das dieses vom pumpen käme und ganz normal sei. Nach ca. einer Stunde war dieser fertig und sagte mir, das er die Elektronische Steurerung ausgetauscht und neu eingestellt habe. Danach hatte ich allerdings bei jedem zweiten Waschgang eine neue Fehlermeldung die ich anhand der Betriebsanleitung beheben konnte, bis irgendwann eine Fehlermeldung auftauchte, die nicht dort beschrieben war. Also bin ich alle Lösungsvorschläge durchgegangen und nichts half. Der Kundendienst kam nach einem Telefonat wieder und diesmal ein anderer Mechaniker. Dieser sagte mir das läge an der Pumpe, die wäre kaputt und müsste ausgetauscht werden. Jetzt frage ich mich nur ob es wirklich die Pumpe, reine abzocke oder ob bei der ersten reparatur vielleicht schon etwas schiefgelaufen sein könnte, da die WM das bischen Wasser das sie innerhalb von ca. einer Minute zieht ja auch abpumpt. Würde mich nach diesem Roman auf eine Antwort freuen da ich die Reparatur nämlich jetzt selber zahlen muss, ich mich aber ungern von meiner WM trennen würde. Danke schon mal im voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung 1253 Die Waschmaschine zieht nur kurz Wasser,und mac

Ähnliche Themen

Siemens Waschmaschine IQ890 Waschmaschine zieht kurz Wasser und bleibt ohne Fehlermeldung stehen.

AEG Lavamat L6FB62482 Fehler "E5E", Maschine startet Programme nicht

Zanussi HI954432 Maschine zieht unregelmäßig Wasser

Bauknecht / Whirlpool DWL-DEA701-B Fehler F3 / zieht kein Wasser

AEG L54400 Waschmaschine zieht kein Wasser

Oben