Siemens Waschmaschine IQ890 Waschmaschine zieht kurz Wasser und bleibt ohne Fehlermeldung stehen.

Diskutiere Siemens Waschmaschine IQ890 Waschmaschine zieht kurz Wasser und bleibt ohne Fehlermeldung stehen. im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Ich suche die Steps um in das Testmenü zu kommen, mit dem ich bei dieser Waschmaschine die einzelnen Komponenten testen kann. Fehlerbeschreibung...
H

HCS2054

Neuling
Registriert
18.05.2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hersteller
Siemens
Typenbezeichnung
Waschmaschine IQ890
Kurze Fehlerbeschreibung
Waschmaschine zieht kurz Wasser und bleibt ohne Fehlermeldung stehen.
E-Nummer
WM14Y59D/39
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Ich suche die Steps um in das Testmenü zu kommen, mit dem ich bei dieser Waschmaschine die einzelnen Komponenten testen kann.
Fehlerbeschreibung: Waschmaschine zieht ganz kurz Wasser aber die Trommel bewegt sich nicht und danach ist keine eingabe mehr möglich.
Die Tür bleibt verriegelt. Den Türschalter habe ich schon gewechselt. Ein Testprogramm würde mir schon helfen da die Maschine unter dem Trockner steht und schwer auszubauen ist.
 
Thema: Siemens Waschmaschine IQ890 Waschmaschine zieht kurz Wasser und bleibt ohne Fehlermeldung stehen.

Ähnliche Themen

Siemens iQ890 Waschmaschine startet ganz normal aber Waschtrommel dreht sich nicht.

Siemens Waschmaschine E14-E39 Programm bleibt bei 1 min stehen, jetzt Display tot

Bosch Silent Unterbau Wasser bleibt nach Spülende stehen

AEG Öko Lavamat Champions Line SL Programm bleibt bei 67 Minuten stehen

Bauknecht WA Care 14 Fehlermeldung wasserhahn zu

Oben