Plasma TV LG - RZ 42 PX10

Diskutiere Plasma TV LG - RZ 42 PX10 im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: RZ - 42PX10 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hopek

Benutzer
Registriert
10.09.2008
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
@ FTV_Guru
danke!
das habe ich mir gedacht. schaue genaue an.
 
H

hopek

Benutzer
Registriert
10.09.2008
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
hm, habe mir genau angeguckt, bin nicht schlauer geworden. ich sehe jeweils seitig an der Buchse häckchen, die halten den Stecker fest.wenn ich sie auseinander mache, dann brechen sie. Eins ist ja schon.
ich bitte euch um eine saubere Lösung das Flachkabel zum entfernen.
danke für jeder Hinweis.
 
B

baris44

Benutzer
Registriert
15.09.2008
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
hallo leute ich habe das gleiche modell von lg und habe auch probleme mit dem bild .
es hat einmal geknallt und das bild ist nicht mehr zu erkennen man sieht nur noch sowas wie schatten ton ist ganz normal
hab mal geschaut ob was durchgebrannt ist konnte aber nichts entdecken über eure hilfe würde ich mich freuen !
 
B

baris44

Benutzer
Registriert
15.09.2008
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
danke für deine schnelle antwort guru aber ich bin ein anfänger wo ist das z-sus und woran erkenne ich das v 6 pannel ?
 
B

baris44

Benutzer
Registriert
15.09.2008
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
hab die sicherungen kontrolliert alle ok was kann das denn noch sein ? das bild ist ja da aber nur so schattenhaft also farbenlos
 
G

Guestuser

Gast
auf dem panel ist ein silber aufkleber da steht das model drauf und wnen du dir alle boards mal genauer ansiehst (mußt ja beim sicherungen suchen) auf einen board (rechts) steht auch z-sus drauf!
 
B

baris44

Benutzer
Registriert
15.09.2008
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
also das z-sus und y-sus habe ich gefunden aber den panel noch nicht kannst du mir das vieleicht genauer beschreiben ?
 
G

Guestuser

Gast
zwischen netzteil und z-sus sollte ein silberner aufkleber seinoder irgendwo um die boards rum................
 
B

baris44

Benutzer
Registriert
15.09.2008
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
überall geguckt kein silberner aufkleber kann man das nicht an des models raus kriegen ?
 
G

Guestuser

Gast
dann mach mal ein bild deine spanels dann sag ich es dir!
 
B

baris44

Benutzer
Registriert
15.09.2008
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
kann das vieleicht das sein ?
lge pdp 040217
modell 42v6
board 42v6-xr
 
B

baris44

Benutzer
Registriert
15.09.2008
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
hier ich hoffe das hilft dir weiter IMG_0001.JPG
 
G

Guestuser

Gast
genau das hab ich gemeint V6!

was hast an spannungen, hast du auch die sicherungen auf dem board überprüft? sprich die auf dem z-sus?
 
B

baris44

Benutzer
Registriert
15.09.2008
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
hi guru die sicherung auf dem z-sus ist kaputt die anderern ok hab jetzt ne neue besorgt
aber es muss noch was anderes kaputt sein ne sicherung knallt nicht wenn sie kaputt geht soweit ich weiss ich vermute das da ein kondensator kaputt ist aber ich konnte nichts erkennen hast du ne idee ?
 
G

Guestuser

Gast
also die sicherung geht ja nicht kaput weil ihr langweilig war! du brauchst ein neues z-sus!

wenn du eins haben willst mußt mir schon ne PN schreiben!
 
B

BUZ

Gast
Hallo alle zusammen,
Ich habe leider dasselbe Problem mit diesem Plasma
Kein Bild, nur ton.
Laut Kostenvoranschlag: SUS Module Defekt

Habe die Sicherungen (alle) überprüft, sind o.k.

Jetzt meine fragen,
-Haben die Herren vielleicht etwas Ausgellasen im KVA,
-Was kosten beide Module und wo bekomme ich sie,
-Gibt es eine dauerhafte rep. für diesen Defekt,

Ich würde mich über eure Infos sehr freuen.
 
G

Guestuser

Gast
hi


ja die herren haben das wichtigste vergessen! was für ein SUS soll denn defekt sein? Y- oder Z-sus das ist ein kleiner aber sehr sehr feiner unterschied!

Teile hätte ich wohl!

auf dauer behoben? was ist schon auf dauer? die meisten heiraten weil sie ein leben lang zusammen bleiben wollen und Britney Spears ließ sich am nächten tag wieder scheiden!

Du kannst glück haben und er hält 17 jahre dann er kann auch nur 14 tage halten............. auf dauer kriegst heute nix mehr!
 
B

baris44

Benutzer
Registriert
15.09.2008
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
hi guru wir haben das zsus was wir von dir erhalten haben eingebaut am ersten tag lief alles wunderbar aber am zeiten tag trat fonlgender fehler auf das bild wackelt total und das bild kommt und geht also genau die symtome bevor der alte zsus knallte was kann das sein ?
 
G

Guestuser

Gast
hast mal ein bild wenn es kommt? kann es sein das nur pixelflecken zu sehen sind?

wenn es ganz dumm läuft kann es ja da spanel sein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Plasma TV LG - RZ 42 PX10

Ähnliche Themen

LG 42 LB 5500 Kein Bild Ton vorhanden

LG 65UH668V TV geht an, kein Bild, Hintergrundbeleucht funktioniert

CAT 42 Plasma TV Model: CPD 4220

LG 42 LE 5700 ZC kein Bild kein Ton kein Menü

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Oben