Philips 32PW9528/12 blinkt nach einschalten, keine Hochspann

Diskutiere Philips 32PW9528/12 blinkt nach einschalten, keine Hochspann im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 32PW9528/12 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): blinkt nach einschalten, keine Hochspannung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TV-Andi

Gast
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 32PW9528/12

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): blinkt nach einschalten, keine Hochspannung

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute,

mann ist das ein Platzhirschgebähren hier,...nun ja ich habe folgendes Symptom. Er blinkt (blaue LED) nach dem Einschlaten mit der FB und hat keine Hochspannung! Ich hoffe, dass es bei mir nur der BU2520DX (Zeilenendstufentransitor) ist! Meine Frage: Wie messe ich den durch bzw. wie erkenne ich sicher dass er hinüber ist...und falls jemand über einen Schaltplan (in einem lesbaren Format) dieses Typs verfügt, wäre es verdammt nett, wenn ihr mir den zukommen lassen könntet!

Danke für die Hilfe im Voraus

Andi
 
L

lötteufel

Benutzer
Registriert
12.04.2009
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
5
Wissensstand
RFT Meister
1.In einem Forum gibt es Regeln- die "Platzhirsche" achten auf die Einhaltung.
2.Dein Gerät hat ein Chassis-ablesen-mitteilen.
3.Pläne gibts im WWW- Google ist Dein Feund.
4.Wie messe ich einen Transistor? Stimmt Dein Wissensstand?
Gruß Lötteufel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 32PW9528/12 blinkt nach einschalten, keine Hochspann

Ähnliche Themen

Philips 32 PFL 6636K/02 Einschalten nur mit Netzschalter, FB funktionietr nicht

Philips 29PT8609/12 blinkt nach einschalten, keine Hochspann

Philips 28PT7007/12 kein Bild kein Ton Ausfall im Betrieb

Philips 29PT8606/12 LED blinkt

Philips 28pw9503/12 (MD2.22 AA) LED blinkt schnell rot

Oben