Philips 28pw9503/12 (MD2.22 AA) LED blinkt schnell rot

Diskutiere Philips 28pw9503/12 (MD2.22 AA) LED blinkt schnell rot im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 28pw9503/12 Chassi: MD2.22 AA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

snurf

Benutzer
Registriert
26.10.2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 28pw9503/12
Chassi: MD2.22 AA

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Beim Einschalten geht das Gerät in den Shutzmodus (die LED blinkt schnell ca. 5Hz); Kein Bild und Ton.
Fernseher ist 8 Jahre alt.

Habe nur einen Schaltplan und kann daher nicht sehr viel messen.

Hier und anderswo habe ich gelesen, dass bei diesem Chassi oft kalte Lötstellen auftreten und einige Bauteile gehen - oder die Röhre hin ist.

Wie kann ich einfach feststellen, ob die Röhre hinüber ist und ich das Ding damit nur mehr entsorgen kann, oder ev. doch nur eine Kleinigkeit defekt ist.

Folgende Teile habe ich bereits geprüft bzw. nachgelötet:
Pin12 I46
C2350
Pin 1,2,3,10,11,112 von V50
R3609
D6520
5424
5410
2418
Keine sichtbar abgerauchten Teile oder kalte Lötstellen.

Kann mir jemand einen Rat dazu geben?

Danke für jede Hilfe!

Charly
 
H

hexe

Gast
Hallo snurf,
unser fernseher hat seit einer woche das gleiche problem. konnte dir letztes jahr jemand mitteilen, was bei deinem fernseher defekt war? könntest du uns evtl. einen tipp geben bzw. uns eine kopie deines schaltplanes zur verfügung stellen?

liebe grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 28pw9503/12 (MD2.22 AA) LED blinkt schnell rot

Ähnliche Themen

Philips 48OLED806/12 4x rote LED, Pause, 4x rote LED

Philips 46PFL7007K/12 Rote LED blinkt 1mal 46PFL7007K/12 Philips 46PFL7007K/12 bei dem die Front LED 1 mal blinkt

Philips 55pfl6008k/12 Led Blinkt alle 3 Sekunden 3 mal

Philips 55PUS8809/12 Standby LED blitzt auf, kein Bild, kein Ton, Phillips Logo (Gehäuse - Leuchtet), TosLink blinkt - keine Reaktion auf FB oder Joys

Philips LED TV 40PFK5500/12 Der TV zeigt keine Reaktion

Oben