Panasonic 50AXW804 Panasonic Logo kommt und dann geht er aus, manchmal funktioniert er aber.

Diskutiere Panasonic 50AXW804 Panasonic Logo kommt und dann geht er aus, manchmal funktioniert er aber. im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: 50AXW804 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Panasonic Logo kommt und dann geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

diggerbarnes

Benutzer
Registriert
09.01.2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: 50AXW804

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Panasonic Logo kommt und dann geht er aus, manchmal funktioniert er aber.

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo Leute,

ich habe hier einen 50AXW804 mit einem Defekt.

Also einschalten am TV>klack>Logo kommt>4sek. später klack>Hintergrundbeleuchtung aus>6 x rotes blinken, danach blinkt er die ganze Zeit jeweils 6x.

Dies kann man jetzt 10 bis 30 mal machen...und irgendwann...schwupps geht er an, als wäre nichts gewesen, es funktioniert alles (zumindest das was man so benötigt).
Ich lasse den Kollegen jetzt mal ne ganz Nacht laufen, mal schauen, ob er nach der durchzechten Nacht vielleicht schneller wieder angeht.

Ich habe ja schon das ähnliche Modell als 55er mit FHD (ASW804) mit einem defekten Mainboard (habe ein Austauschboard bestellt).

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es dieses mal nicht das Mainboard ist. Die Stromversorgung oder ne halb defekte LED wäre ggf. möglich.
Im einfachsten Fall ein aufgeblähtes Elko...aber das wäre mal wieder zu leicht:-)
Muss ich morgen mal aufschrauben.

Über eine Hilfestellung würde ich mich sehr freuen.

christian
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Mainboard ist fehlerhaft.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic 50AXW804 Panasonic Logo kommt und dann geht er aus, manchmal funktioniert er aber.

Ähnliche Themen

SONY KDL-43W805C Verrückter Defekt

Panasonic TX55ASW804 Geht an, dann schwarzes Bild.

Panasonic TX-47ASW804 Panasonic Logo kommt und dann wird es

Samsung PS59D6910DS kein Bild

Panasonic TX-P50GW20 Geht nicht mehr an, Relais klackt

Oben