Neff S68MN3 Anzeige Fehler E07

Diskutiere Neff S68MN3 Anzeige Fehler E07 im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Neff Typenbezeichnung: S68MN3 E-Nummer: S41M68N3EU kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Anzeige Fehler E07 Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andreas66

Benutzer
Registriert
30.01.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Neff

Typenbezeichnung: S68MN3

E-Nummer: S41M68N3EU

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Anzeige Fehler E07

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Unser Geschirrspüler zeigt seit einer Woche am Ende des Programms den Fehler E07 an. Der Fehler tritt nach jedem Programm auf. Alle Programme laufen aber ganz normal durch.

Ich habe den Eindruck, dass die Trocknung nicht mehr so gut funktioniert.

Was hat der Neff?

Ist das ein Fall für den Kundendienst?

Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Das sollte schon eine Maschine mit Zeolit Trocknung sein.

Ich kenne mich mit den Maschinen gar nicht aus, und auch Havelmatte empfiehlt immer den Werkskundendienst.
Der Fehler kommt sollte von der Trocknung kommen.
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Hallo Andreas,
sei willkommen im Forum (handshake) ,

du kannst bei Neff die techn. Hotline anrufen und fragen, was der Fehler beinhaltet.
Dann melde dich wieder.
Ob du da selbst was machen kannst, wird sich dann zeigen. Bei den Zeolithspülern ist eine Selbstreparatur meistens nicht möglich, daher empfehle ich, wie Chris02 schon schrieb, fast immer den Werkskundendienst.
http://www.neff-eshop.com/eshop/neff/de/prodp.htm?prod=S41M68N3EU/01
 
A

Andreas66

Benutzer
Registriert
30.01.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe jetzt mal die Service-Hotline bei Neff befragt.

E07 - ist ein Fehler in der Zusatzheizung (Zeolith-Trockenfunktion).

Meistens soll hier der Lüfter defekt sein, der die durch die Zeolith-Trockenfunktion getrocknete Luft umwälzt.

Wie sind die Erfahrungen mit dem Neff-Kundendienst?

Gruß
Andreas
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Der Neff-Kundendienst ist sehr gut und nur der kann dir gezielt helfen.
Frage den Techniker gleich nach Kulanz und halte den Kaufbeleg bereit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neff S68MN3 Anzeige Fehler E07

Ähnliche Themen

Bosch SMU67MSo1E/52 Prüfprogramm bricht ohne Fehlermeldung in Step S04 ab; Anzeige 0:00

NEFF SD6P1F Keine Wasserzufuhr / Wasserhahnsymbol und Fehler E24 / E17

Siemens SN66M098EU Fehlercode E31

BEKO DIN26220 Fehler E01 - pumpt andauernd ab

Siemens IQ300 Trommel dreht sich nicht, dann Abbruch, Symbol "Einfüllfenster" blinkt

Oben