Löwe Xelos A 32 Servicemenü

Diskutiere Löwe Xelos A 32 Servicemenü im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ich würde mir gerne die drei Grundfarben im Servicemenü selbst nach meinem Geschmack einstellen.Ich komme zwar über die drei rückwärtigen Knöpfe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

löwe 47

Gast
Ich würde mir gerne die drei Grundfarben im Servicemenü selbst nach meinem Geschmack einstellen.Ich komme zwar über die drei rückwärtigen Knöpfe in das Servicemenü,aber dann komme ich nicht mehr weiter.Kann mir jemand da weiterhelfen?Wie komme ich ins Servicemenü!!!
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
wenn Du unbedingt willst, na gut. Drücke an der Nahbedienung die Menü Taste so oft, bis die Zeile Service angezeigt wird. Jetzt auf der Fernbedienung die "M" Taste drücken und Du bist im Service Menü. Achte drauf, dass Veränderungen nur gespeichert werden, wenn die ok-Taste betätigt wird. Solange dies nicht geschieht, bleiben die abgelegten Werte erhalten. Um aus dem Service Mode zu kommen, einfach die TV-Taste drücken. Abschließend ein Tipp noch, nicht wild rumspielen, sonst weiss der Fernseher nicht mehr, dass er ein Fernseher ist. :twisted:
Gruß
RHarbig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Löwe Xelos A 32 Servicemenü

Ähnliche Themen

Serviceanleitung für Loewe Xelos 32 SL Full-HD+ 100 / DR+ gesucht

LOEWE Xelos A 32 HD+ kein Bild . Ton ist OK

Galanz 313 LTD (W60B2A401A) Geschirrspüler Galanz 313 LTD (W60B2A401A) startet nicht den Spülvorgang

Loewe Xelos A 32 Full-HD+ 100 / DR+ Kein Bild (auch keine Hintergrundbeleuchtung)

Panasonic TX-55FZW804 TV schaltet nach einer gewissen Zeit komplett ab Standby LED aus

Oben