Löwe Xelos A 32 Servicemenü

Diskutiere Löwe Xelos A 32 Servicemenü im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ich würde mir gerne die drei Grundfarben im Servicemenü selbst nach meinem Geschmack einstellen.Ich komme zwar über die drei rückwärtigen Knöpfe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

löwe 47

Neuling
Registriert
11.05.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich würde mir gerne die drei Grundfarben im Servicemenü selbst nach meinem Geschmack einstellen.Ich komme zwar über die drei rückwärtigen Knöpfe in das Servicemenü,aber dann komme ich nicht mehr weiter.Kann mir jemand da weiterhelfen?Wie komme ich ins Servicemenü!!!
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
114
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
wenn Du unbedingt willst, na gut. Drücke an der Nahbedienung die Menü Taste so oft, bis die Zeile Service angezeigt wird. Jetzt auf der Fernbedienung die "M" Taste drücken und Du bist im Service Menü. Achte drauf, dass Veränderungen nur gespeichert werden, wenn die ok-Taste betätigt wird. Solange dies nicht geschieht, bleiben die abgelegten Werte erhalten. Um aus dem Service Mode zu kommen, einfach die TV-Taste drücken. Abschließend ein Tipp noch, nicht wild rumspielen, sonst weiss der Fernseher nicht mehr, dass er ein Fernseher ist. :twisted:
Gruß
RHarbig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Löwe Xelos A 32 Servicemenü

Ähnliche Themen

LOEWE Xelos A 32 HD+ kein Bild . Ton ist OK

Grundig 32 VLE 5520 BG Blaue LED blinkt 2 mal Gerät bleibt Dunkel

Loewe Xelos 40 LCD-TV geht mit Netzschalter an, mit FB aus, aber danach aus stand-by nicht mehr an

Loewe Modus L42 Haut Sicherung vom Zimmer durch

Medion Medion Life P15001 (MD 31700 - MSN: 30028698) Firmware benötigt

Oben