LG L1717S Keine Funktion

Diskutiere LG L1717S Keine Funktion im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: L1717S kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion Meine Messgeräte:: Analog/Digital Voltmeter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kostelectronics

Benutzer
Registriert
06.04.2006
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
RFT Meister
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: L1717S

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen. Da LG auf keinen Fall möchte dass ein Gerät welches ausserhalb der Garantie ist noch repariert wird, frage ich euch. Wäre jemand so nett und kann mir sagen was für ein IC im Netzteil primärseitig verbaut ist? das alte wurde durch einen Blitz zerstört.

Ich wäre euch wirklich dankbar

Gruss
Matthias
 
K

Kostelectronics

Benutzer
Registriert
06.04.2006
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
RFT Meister
Hey, vielen herzlichen Dank!

Sagt mal, ist das eigentlich gewollt dass im Service-Manual keine Schaltpläne vom Netzteil enthalten sind heutzutage? Hatte ich kürzlich schon bei einem Plasma Display das gleiche Problem.

Schade, ich finde nicht heraus was da für ein IC hineinkommt, hat niemand zufälligerweise so ein Monitor oder ein Netzteil herumliegen und kann mir sagen was da hinein gehört? Der Monitor wäre zu schade zum wegschmeissen, der lief erst ein par Tage bis zum Blitzschlag.

Hier der Typ des Netzteilboards (inkl. Inverter): YPLM-M003B
Position des IC: U101

Liebe Grüsse aus der Schweiz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG L1717S Keine Funktion

Ähnliche Themen

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Miele G6365 SCVi XXL Steuerplatine IC durchgebrannt

Philips 43PUS6501 / 55PUS8809 Bild steht Kopf

APPLE LED Cinema Display 24" Panel LG LM240WU6 (SD) (A1) keine Hintergrundbeleuchtung (LEDs altersschwach)

AEG 8650 update - Keine Funktion, tot

Oben