Lenovo SL500 Hintergrundbeleuchtung geht nicht, Inverter & C

Diskutiere Lenovo SL500 Hintergrundbeleuchtung geht nicht, Inverter & C im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Lenovo Typenbezeichnung: SL500 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Hintergrundbeleuchtung geht nicht, Inverter & CCFL in Ordnung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rochenjochen

Neuling
Registriert
25.10.2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Lenovo

Typenbezeichnung: SL500

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Hintergrundbeleuchtung geht nicht, Inverter & CCFL in Ordnung

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
meine Hintergrundbeleuchtung am Lenovo SL500 geht nicht mehr, Inverter & CCFL sind in Ordnung. An was kann es nun liegen? Welche Spannung sollte am Eingang vom Inverter anliegen?
Meine Idee war es nun, die Eingangsspannung direkt einzuspeisen (evtl. über Schalter). Geht das oder mach ich da einen Denkfehler? Es kommen am Inverter nur 2 Kabel an. heißt das das die Helligkeit über die Eingangs-Spannung geregelt wird??

Danke
Jochen
 
Megabug

Megabug

Benutzer
Registriert
14.05.2006
Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0
Mach mal ein Bild von Inverter und Kabel zum Inverter.

Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass der nur ein 2 poliges Kabel hat! Hab ich zumindest noch nie gesehen im Laptop Bereich.


Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lenovo SL500 Hintergrundbeleuchtung geht nicht, Inverter & C

Ähnliche Themen

Philips 42PFL9664H/12 Nach dem Einschalten geht nach ca. 2 Sekunden die Hintergrundbeleuchtung aus.

LG 55LW4500 Hintergrundbeleuchtung geht kurz an und aus, aber alle LEDs in Ordnung

Panasonic TX-L37EF32 Geht nicht mehr an.

Grundig 55 VLE 922 BL Hintergrundbeleuchtung - mal geht sie, mal nicht

Philips 43PUS6501 / 12 kein Bildinhallt, nur das leuchten der Hintergrundbeleuchtung

Oben