Panasonic TX-L37EF32 Geht nicht mehr an.

Diskutiere Panasonic TX-L37EF32 Geht nicht mehr an. im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: TX-L37EF32 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nicht mehr an. Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerMader

Benutzer
Registriert
14.04.2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: TX-L37EF32

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nicht mehr an.

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Guten Tag,

Ich wollte meinen Fernseher heute starten aber er geht leider nicht mehr an.

Die Standby LED Leuchte vorne auch nicht mehr. Egal ob man den Schalter an der Seite betätigt oder nicht.

Es liegt Spannung am Gerät an und die Feinsicherung für die Netzspannung habe ich durchgemessen und ist auch in Ordnung.

Habt ihr eine Idee warum er plötzlich nicht mehr angeht? Gestern lief er noch ohne Probleme.


Liebe Grüße Tobias Mader
 
T

tik-tak

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
744
Punkte Reaktionen
14
Kaputt gekommen. Zeit für einen neuen)
 
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.560
Punkte Reaktionen
114
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Großartige Begrüßung tik-tak, echt! :ninja:
Mess doch mal alle Pins am Kabel vom Netzteil zum Mainboard und guck, ob wo eine Standby-Spannung ist.
Wenn da was aufgedruckt ist, dann das Pin, das STDBY oder ähnlich heißt.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.220
Punkte Reaktionen
423
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Das kann er sich sparen. Bei dem Model ist das Netzteil nicht der Übeltäter. Das Main sendet keine Befehle mehr. Mainboard ist tot. Leider hat der Pole recht aber die Art geht garnicht.

Warum kann dieser Typ das nicht so erklären wie ich oder andere Menschen????

LG Thomas
 
D

DerMader

Benutzer
Registriert
14.04.2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ok Dankeschön aber schade trotzdem.

Das Gerät stand die letzen 3-4 still und wurde nicht benutzt und hab ihn nochmal rausgeholt weil ich in brauchte und nach 6x laufen leider jetzt tot. :sweat_smile:

Danke euch für die Hilfe :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TX-L37EF32 Geht nicht mehr an.

Ähnliche Themen

Panasonic TX-40DXW735 TV startet nicht mehr

Panasonic TX-L47DT50E Standby sonst nix

Panasonic TX-P50GTW60 Läßt sich nicht mehr einschalten, kein Standby, keine LED - nix geht.

Panasonic TX-L42ETW5 Panasonic TX-L42ETW5 Gerät startet nicht mehr, Stand-By LED leuchtet rot, früher schon Probleme beim ausschalten

Panasonic TX-32DSW504 lässt sich plötzlich nicht mehr einschalten

Oben