kp, wo ich das rein posten sollte^^

Diskutiere kp, wo ich das rein posten sollte^^ im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Moin ich habe ein kleines problem mit dem Fernseher Sony KVM1450D und zwar ist es so das ich den für nen Kollegen rausgekramt habe, wir wollten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

subz3ro

Gast
Moin ich habe ein kleines problem
mit dem Fernseher Sony KVM1450D

und zwar ist es so das ich den für nen Kollegen rausgekramt habe, wir wollten ihn an seinen kabel anschluss anschließen, dies ging auch ohne probleme aber als wir mit seiner Universalfernbedinung einen sender suchlauf starten wollten ging es nicht.

Woran liegt das denn, daran das es mnicht mit dieser fernbedinung geht oder geht dies sowieso nicht mit U- fernbedinungen?

Ansonsten weiß einer wie man sonst bei diesem gerät einen sender suchlauf starten kann?

mfg
Sub
 
interceptor10

interceptor10

Benutzer
Registriert
23.01.2007
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Es gibt bestimmt eine universal- FB mit der der suchlauf funktioniert. meist stimmt zwar die Tastenbelegung nicht mit der angegebenen Funktion über ein aber die meisten Tv´s sind bedienbar. man sollte eine FB kaufen die möglichst viele Tasten hat. die kosten oft genauso viel wie welche die weniger Tasten haben. Wichtig ist auch, daß man den richtigen code mit der code-suche findet. Wenn ein code gefunden ist, bei dem sich das Gerät ausschalten läßt, probiert man alle Tasten ob da nicht der Suchlauf doch dabei ist. Wenn nicht, weiter zum nächsten annähernd funktionierenden code. Preiswerte Fernbedienungen mit wirklich vielen Tasten gibt es oft in Sonderangeboten der Märkte für unter 10€. Ich kaufe dann immer auf Vorrat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: kp, wo ich das rein posten sollte^^

Ähnliche Themen

DBox2 Sagem Koax-Kurzschluss --> Tuner und LCD defekt

Problem mit LMB

Satrec. + Fernsehr = Krisselbild und keinen Ton

Laptop Kurzschluss???

Oben