Hanseatic (2155 VT) ohne Fernbedienung: kein AV-Kanal

Diskutiere Hanseatic (2155 VT) ohne Fernbedienung: kein AV-Kanal im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich habe ein Hanseatic TV-Geraet (2155 VT) ohne Fernbedienung. Jetzt will ich einen Digital-Receiver anschliessen, kann jedoch den AV-Kanal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

frettchen

Gast
Hallo,
ich habe ein Hanseatic TV-Geraet (2155 VT) ohne Fernbedienung. Jetzt will ich einen Digital-Receiver anschliessen, kann jedoch den AV-Kanal nicht finden. Der Fernseher hat zwar einen Kanal "0", den man manuell erreicht, doch erstens lässt sich durch das Feintuning kein Bild empfangen und zweitens weiss ich nicht, ob das überhaupt der AV-Kanal ist.
Könnte eine porgrammierbare Fernbedienung Abhilfe schaffen?
Hat jemand vielleicht eine Bedienungsanleitung?

Danke und Gruss,
Franz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hanseatic (2155 VT) ohne Fernbedienung: kein AV-Kanal

Ähnliche Themen

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Philips 42PF7520 5-Sekunden-Menütaste-Reset schlug fehl?

TV Galaxis CTV 7000 von Aldi zeigt über Scart nichts an.

Hilfe zu Blaupunkt TV, etwas ist durchgeschmort

AV Erkennung funktioniert nicht

Oben