AV Erkennung funktioniert nicht

Diskutiere AV Erkennung funktioniert nicht im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: CX 6840 AW Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pinkpanther2001

Gast
Hersteller: Samsung
Typenbezeichnung: CX 6840 AW
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Forum,

ich habe ein Problem mit obengenanntem Fernseher. Wenn ich meinen über Scart angeschlossenen DVD anschalte , springt das normale Fernsehprogramm automatisch um, so das man die DVD auf dem Fernseher schauen kann. das gleiche sollte normalerweise doch mit meiner Playstation auch gehen, tut es aber leider nicht. Gibt es bei dem Gerät die Möglichkeit manuell auf den AV Kanal umzustellen? Normalerweise würde ich auf Programm 0 tippen aber das habe ich schon ohne Erfolg ausprobiert.Ebenso die automatische Sendersuche brachte keinen Erfolg.Eine Beidenungsanleitung habe ich leider nicht und auch die Fernbedienung gibt keinerlei Hinweise mehr da alle Buchstaben und Zahlen weg sind. Für eine Bedienungsanleitung bzw einen Tip wie ich meine Playstation an dem Fernseher zum laufen bekomme wäre ich sehr dankbar.

MfG
Michael
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Die Beste möglichkeit wäre die Schaltspannung auch bei der Playstation mit einzubauen.

Wenn ich mich richtig erinnere hat die PS2 Sogar 12V im Netzteil, evt. kann man die ja nutzen : http://stshome.de/elektronik/steckerbel ... rtstecker/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AV Erkennung funktioniert nicht

Ähnliche Themen

[18.12.06]AV-Kanal programmieren?!

DBox2 Nokia kein AV-Signal, Display nur schwache Hinterg....

Oben