Grundig T55-440Text

Diskutiere Grundig T55-440Text im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo! Kann mir vielleich jemand weiterhelfen und mir verraten, wie ich die Hotelfunktion an meinem Fernseher wieder ausschalten kann? Ich glaube...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Katha

Benutzer
Registriert
17.02.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Kann mir vielleich jemand weiterhelfen und mir verraten, wie ich die Hotelfunktion an meinem Fernseher wieder ausschalten kann? Ich glaube zumindest, dass sie irgendwie aus Versehen eingeschaltet wurde, da ich meine Lautstärke nur noch bis zu einem bestimmten Level erhöhen kann.
Danke!!!!
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Geh mal auf die Seite von Grundig-Info. Da wirst du bestimmf fündig.

Gruß
VSiggi
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
...
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Gerät ausschalten auf der FB entweder die Taste i ODER die Taste P/C drücken, festhalten und mit der Netztaste wieder einschalten. So läßt sich der HM aus/einschalten.
Gr..
 
K

Katha

Benutzer
Registriert
17.02.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke

Auf der Grundig Seite war ich schon gewesen. TV ist zu alt, Bedienungsanleitung gabs da nicht. Aber das Einschalten mit gedrückter P/C Taste hat geholfen. Jetzt kann ich wieder lauter stellen! Juchu!
1000 Dank für die Hilfe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig T55-440Text

Ähnliche Themen

Grundig Tv 40 VLE 8042 S

Miele Softtronic W4446 Deckel der Laugenpumpe verursacht laute Geräusche beim Schleudern

Grundig LED TV 40 GFB 6726: Friert ein und startet neu

Grundig 49 GUB 8864 Kein Bild, Ton i. O., Hintergrundbeleuchtung i. O.

Siemens Waschmaschine Touch-Tasten im Codiermenü deaktiviert, kein Zugang zum Menü mehr möglich

Oben