Grundig 32 vle 9372 wl Firmware Update nicht möglich

Diskutiere Grundig 32 vle 9372 wl Firmware Update nicht möglich im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo zusammen, ich habe den Grundig TV (Chassis J5) mit der Bezeichnung 32 vle 9372 wl und der Softwareversion J5GRMR v01.018.00. Das Problem...
A

abs1nth

Benutzer
Registriert
02.04.2024
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe den Grundig TV (Chassis J5) mit der Bezeichnung 32 vle 9372 wl und der Softwareversion J5GRMR v01.018.00.

Das Problem ist, dass interactive TV nicht funktioniert. Beim Software-Update per Internet sagt er mir es gibt keine neuere Version, was ich bezweifle. Im Internet kann ich gar nichts zu Firmware Downloads finden, was mich ein bisschen schockiert. Habe ich so noch nie erlebt.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen und mir sagen woher ich eine neuere Softwareversion herunterladen kann für das USB Update.

mit freundlichen Grüßen
abs1nth / Niklas
 
Zuletzt bearbeitet:
A

abs1nth

Benutzer
Registriert
02.04.2024
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ich habe die zur Chassis passende Datei jetzt gefunden über diesen nützlichen Link: Grundig Service Anleitung Blinkcode 2

Das USB-Softwareupdate funktioniert aber nicht so leicht.

Edit: Bin der Anleitung gefolgt, aber ich habe keine Ahnung wie ich ins Händlermenü gelange. P+ finde ich auch nicht an dem Fernseher, die Fernbedienung ist ja nicht gemeinter, oder?

Eidt2: Habe P+ mittlerweile gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

abs1nth

Benutzer
Registriert
02.04.2024
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ich habe diesen Thread (Grundig 32 VLE 789 BL Smart Inter@ctive geht nicht) gefunden mit dem gleichen Problem. Dort steht, dass Smart Interactive für dieses Gerät nicht mehr unterstützt wird. Ich schätze Mal, dass das bei mir genau so sein wird. Dann lohnt sich das Update auch nicht, wäre nur deswegen.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Leider nicht. Lass ihn so laufen.

LG Thomas
 
Thema: Grundig 32 vle 9372 wl Firmware Update nicht möglich

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 789 BL Smart Inter@ctive geht nicht

Grundig 55 VLE 999 BT Software Update nicht möglich

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Firmware Update TV Grundig 55 VLE 9270 BL

Oben