Grundig T55-440Text

Diskutiere Grundig T55-440Text im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo! Kann mir vielleich jemand weiterhelfen und mir verraten, wie ich die Hotelfunktion an meinem Fernseher wieder ausschalten kann? Ich glaube...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Katha

Gast
Hallo! Kann mir vielleich jemand weiterhelfen und mir verraten, wie ich die Hotelfunktion an meinem Fernseher wieder ausschalten kann? Ich glaube zumindest, dass sie irgendwie aus Versehen eingeschaltet wurde, da ich meine Lautstärke nur noch bis zu einem bestimmten Level erhöhen kann.
Danke!!!!
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Geh mal auf die Seite von Grundig-Info. Da wirst du bestimmf fündig.

Gruß
VSiggi
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
...
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Gerät ausschalten auf der FB entweder die Taste i ODER die Taste P/C drücken, festhalten und mit der Netztaste wieder einschalten. So läßt sich der HM aus/einschalten.
Gr..
 
K

Katha

Gast
Danke

Auf der Grundig Seite war ich schon gewesen. TV ist zu alt, Bedienungsanleitung gabs da nicht. Aber das Einschalten mit gedrückter P/C Taste hat geholfen. Jetzt kann ich wieder lauter stellen! Juchu!
1000 Dank für die Hilfe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig T55-440Text

Ähnliche Themen

Grundig 72 864 dolby Das Bild ist seitlich verzerrt/gebogen

Grundig 49VLE6621BP Austausch des Motherboards

Grundig 55VLX871BL Software Grundig 55VLX871BL nur graue Hintergrundbeleuchtung

Siemens S 16-44 WM läuft kurz an, bleibt dann aus

AEG 914002294 div. Fehler

Oben