thommyX
Moderator
- Punkte Reaktionen
- 502
- Wissensstand
- Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Grundig/Beko
Typenbezeichnung: Toronto 32-7830
Inverter: RDENC2540TPZ
Chassi: Main XLB190R-6 + XLC192R-2
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nach 5 min in St-By
Meine Messgeräte::
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Habe folgenes Problem. Gerät startet und nach ca.5min schaltet er sich in St-By und Netzteil klickt.Warte ich 2 min lässt er sich wieder starten und dann wieder ca. 5 min bis er sich abschaltet.Kein Timer einprogrammiert!!! Netzteil schon getauscht!!!
Fehler muss auf dem Main liegen, aber wo??? Spannungen für den Inverter sind stabil. Spannungen für´s Main sind auch stabil!
3,3 Volt on/off schwanken nicht! Über Tips wäre ich erfreut. Würde das Main lieber reparieren als zu erneuern, denn das lohnt sich nicht mehr!
Gruß Thomas
Typenbezeichnung: Toronto 32-7830
Inverter: RDENC2540TPZ
Chassi: Main XLB190R-6 + XLC192R-2
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nach 5 min in St-By
Meine Messgeräte::
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Habe folgenes Problem. Gerät startet und nach ca.5min schaltet er sich in St-By und Netzteil klickt.Warte ich 2 min lässt er sich wieder starten und dann wieder ca. 5 min bis er sich abschaltet.Kein Timer einprogrammiert!!! Netzteil schon getauscht!!!
Fehler muss auf dem Main liegen, aber wo??? Spannungen für den Inverter sind stabil. Spannungen für´s Main sind auch stabil!
3,3 Volt on/off schwanken nicht! Über Tips wäre ich erfreut. Würde das Main lieber reparieren als zu erneuern, denn das lohnt sich nicht mehr!
Gruß Thomas