Grundig LXW82-9622DL blaue Stand-by LED blinkt ein paar mal,

Diskutiere Grundig LXW82-9622DL blaue Stand-by LED blinkt ein paar mal, im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: LXW82-9622DL Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): blaue Stand-by LED blinkt ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

euioma

Benutzer
Registriert
27.07.2015
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: LXW82-9622DL

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): blaue Stand-by LED blinkt ein paar mal, lecuhtet dann nur noch blau

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
verschieden Spannungen sind da, im Netzteil wird der Kupferkühlkörper handwarm.
wenn man mit der FB einschalten wird geht der TV nicht an, verschieden Elkos geprüft und getauscht
aber ohne Erfolg.
Weiß vielleicht jemand weiter ??
Danke
euioma
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.218
Punkte Reaktionen
423
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Chassis G1 ist ja Uralt.
Kann vieles sein. Netzteil der Sieb Elko, Main oder die Flexbänder. Trenn mal die Flex vom Panel und versuch ihn zu starten.

LG Thomas
 
E

euioma

Benutzer
Registriert
27.07.2015
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
32LXW82

Hallo,
das habe ich schon probiert aber ohne Erfolg, verschiedene Elkos habe ich auch schon getauscht.
werde morgen noch einiges probieren.
Danke
MfG euioma
 
T

TconMan

Benutzer
Registriert
18.06.2018
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
das hatte ich auch mal mit meinen grundig tv lag aber am Firmware, habe von hier eins bekommen und aufgespielt und es ging wieder ganz normal

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig LXW82-9622DL blaue Stand-by LED blinkt ein paar mal,

Ähnliche Themen

Grundig 43 GFW 6628 blaues licht blinkt nur, es fährt nicht hoch also auch kein bild

Toshiba 55V6863DA Status LED blinkt grün rot

SAMSUNG LED TV UE65J6299 SU LED blinkt 5xRot,danach immer 6x periodisch.

Grundig 43 VLX 6000 BP TV lässt sich nicht einschalten

Grundig 32 VLE 5520 BG Blaue LED blinkt 2 mal Gerät bleibt Dunkel

Oben