Grundig 65 VLO 9000 CP Es kann nicht funktionieren, blinken Sie einfach das GRUNDIG-Logo (st by LED)

Diskutiere Grundig 65 VLO 9000 CP Es kann nicht funktionieren, blinken Sie einfach das GRUNDIG-Logo (st by LED) im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ich bin neu im Forum und heiße alle willkommen
P

peraj@

Benutzer
Registriert
21.06.2022
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
umount: can't remount tmpfs read-only
umount: can't remount proc read-only
The system is going down NOW!
Und woher wissen Sie nun, ob es an Folgendem liegt?
1. beschädigter EMMC-Inhalt
2. zum beschädigten Teil des Prozessors
3. Entweder sind der EMMC und der Prozessor in Ordnung, also alles in Ordnung, aber so verhält sich das Board, das aufgrund eines defekten OLED-Panels in den Schutz ging.
Besorgen Sie sich ein Mainboard anderen.
Und wie sicher bist du dir da?
Mit Porto würde es mich 220 € kosten, und wenn es nicht beim Mainboard ankommt, geht das Geld den Bach runter.
 
T

tik-tak

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
1.213
Punkte Reaktionen
45
Panelschaden und gut ist)))))))
Mainboard als tiptop verkaufen und der nächste verschrottet sein intaktes Panel (

In eine gute Werkstatt tv bringen und die werden schon es gerade biegen)))

Was haben Sie in ihrem Leben gelernt ? Computer ist nicht ihre Stärke denke mir .

 
Zuletzt bearbeitet:
P

peraj@

Benutzer
Registriert
21.06.2022
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Was haben Sie in ihrem Leben gelernt ? Computer ist nicht ihre Stärke denke mir .
Du scheinst der klügste Mann der Welt zu sein.
Warum nutzen Sie Ihre Intelligenz also nicht für profitablere Zwecke, sondern reparieren billige Geräte, die kaum noch jemand repariert?
Warum funktioniert so ein Gehirn nicht irgendwo wie bei der NASA oder ähnlichem...
Werkstatt tv bringen und die werden schon es gerade biegen)))
wie zum Beispiel mit Ihrem „großartigen Experten“, um das Bootlog zu lesen (Sie können es auch tun, wenn das Gerät nicht angeschlossen ist)
 

Anhänge

  • toller Experte.png
    toller Experte.png
    44,5 KB · Aufrufe: 28
T

tik-tak

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
1.213
Punkte Reaktionen
45
Wichtig wir alle Spass haben)
 
P

peraj@

Benutzer
Registriert
21.06.2022
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Wichtig wir alle Spass haben)
das ist, was ich sage ;)
Aber ich mache mir Sorgen, was ich mit diesem Fernseher machen soll, da das Panel so wie es ist, höchstwahrscheinlich defekt ist (und es keine Möglichkeit gibt, es zu reparieren).
Meine Frau hat mir ein Ultimatum gestellt, es so gut ich kann wegzuräumen und es bis Weihnachten zu waschen, sonst greift sie ein. Sie macht überhaupt keine Witze, sie nimmt einen Hammer in die Hand und schlägt auf die Paneele (sie hat herausgefunden, dass dies der Fall ist), ist die einzige Möglichkeit, solche Dinge zu entfernen).
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tik-tak

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
1.213
Punkte Reaktionen
45
Ich bin zu 99.99% sicher bin, Panel zu 100 % in Ordnung!

Mindestens ihr Mainboard laut bootlog defekt und zwar Speicher chip korrupt /defekt. Das heisst daten durcheinander und Betriebsystem kann nicht gestartet werden. Genau das steht im Bootlog.

Bitte die 3 Zeilen an einen der etwas von Linux und Betriebsystemen versteht zeigen))))

Bitte nicht kaputt tretten! Einfach Foto machen und für ca 80 Euro bei Kleinanzeigen loswerden.
Und einen mit 75 Zoll neuen holen.
Alle sind glücklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

peraj@

Benutzer
Registriert
21.06.2022
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ich habe mir mal alle Oleds mit KR Chassis angeschaut von 55 und 65 Zoll wo die beiden DPS Netzteile verbaut worden sind.
Ergebnis von meiner Seite aus ist, wenn die beiden Dioden oben im Bild und D950A auf dem anderen Netzteil heile sind, ist dein Panel defekt. Die Angaben aus einem anderen Techniker Forum bestätigen das. Mainboard und beide Netzteile wurden ausgetauscht und der Fehler blieb, also Panelschaden.

LG Thomas
Da gehen die Meinungen auseinander
 
T

tik-tak

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
1.213
Punkte Reaktionen
45
Bitte den anderen fragen ob er Mainboard fixen kann und wie viel davon schon erfolgreich gemacht?)))))

Aber für Sie spielt es überhaupt keine Rolle) einfach zertreten und entsorgen oder einfach entsorgen oder bei Kleinanzeigen für kleines Geld loswerden.
 
P

peraj@

Benutzer
Registriert
21.06.2022
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ich muss den Fernseher irgendwo verstecken, bis Weihnachten vorbei ist. Diese Frau von mir ist in diesen Vorweihnachtstagen am verrücktesten, wenn „große Putzarbeiten“ anstehen, später beruhigt sie sich. Dann werde ich sehen, was ich reparieren oder weiterverkaufen kann Anzeigen.
 
Thema: Grundig 65 VLO 9000 CP Es kann nicht funktionieren, blinken Sie einfach das GRUNDIG-Logo (st by LED)

Ähnliche Themen

Grundig 65 VLO 9000 CP keine LED, Bildschirm schwarz, lässt sich nicht einschalten

Grundig 65 FOC 9880 FINE ARTS Bild ist schwarz, Grundig LED blinkt

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Grundig 40 VLE 565 BG TV hängt sich auf, nur Grundig-Bildschirm, dann kein Bild mehr, blinkende LED

Grundig 48 VLE 5421 BG Kein Bild LED an der Front blink

Oben